Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 22.09.2017, 23:18 Uhr

Upcycling

Hi!

Nach den ganzen schlechten Nachrichten hier, trau ich mich ja garmnicht zwischen...

Wollte mich nur noch mal auf eure Tipps zu meinem Post wegen der Nähmschine bedanken! Hab mein erstes Projekt beendet und bin relativ zufrieden.

Hab aus einer alten Jeans von mir und einem alten T-Shirt, die beide schon im Kleidersack lagen eine Gartenhose für meinen Großen genäht.

Und weil ich keinen Bündchenstoff hatte gesucht und ein kleines Altelier nicht soooooo weit weg gefunden die Stoffe verkaufen und total süße Kindersachen nähen und da (uhd bei Dawanda wie ich jetzt gesehen habe) verkaufen. Super nett die Leute, haben mir sogar noch Tipps fur meine Hose gegeben wegen dem Bündchen. Leider oder vielleicht auch zum Glück jetzt nicht ganz ums Eck, so dass ich da nicht so oft hin kann. Glaub, sonst würde ich mich da arm kaufen

Hab jedenfalls für den Großen eine reduzierte Wollwalkhose (mit Innenstoff) gekauft und bin gespanntmob die wirklich so toll sind, wie alle immer sagen.

Also... Danke nochmal für eure Tipps, hat mich sehr motiviert (heute Abend hab ich noch eine gefütterte Jersey-Mütze gemacht). Sofern die Kinder oder ich (Hals kratzt schon) jetzt nächste Woche nicht krank daheim sind, werde ich noch ein paar weitere Sachen ausprobieren ;)

Allen kranken Mäusen und Mamas noch mal gute Besserung!

LG Lilly

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Upcycling

Antwort von lilke am 23.09.2017, 8:39 Uhr

Und Mütze aus zum Badteln gekauften Stoffresten.

LG Lilly

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upcycling

Antwort von Sterntaler-2016 am 23.09.2017, 9:48 Uhr

wow sehr schön!!
hätte ich niemals so hinbekommen bin da absolut Talentfrei...
wirklich gut geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upcycling

Antwort von blue-pearl88 am 23.09.2017, 12:04 Uhr

Wow!
Sieht ja beides toll aus!!!!
Vielleicht sollte ich mich auch mal wagen und sowas probieren.
Hast du toll gemacht!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upcycling

Antwort von Gustavinchen am 24.09.2017, 21:22 Uhr

Schön geworden! Ich freue mich, dass Du Dich nun mit Deiner Maschine etwas anfreunden konntest. Ist ja schade drum, wenn man so ein Teil dastehen hat und nicht nutzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.