Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 20.10.2017, 20:43 Uhr

UPDATE: Kitaeingewöhnung

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte eben nur kurz von Gretas Eingewöhnung berichten.

Die erste Woche ist geschafft. Wir waren immer von 8:45 bis hin zu 10:45 da. Ich war ja immer mit im Raum. Sie fühlt sich wohl, klammert auch nicht bei mir und ist immer am spielen. Der erste Trennversuch heute lief auch besser als gedacht. Sie weinte kurz ließ sich aber trösten. Ich finde die Bezugserzieherin sehr gerecht, einfühlsam und ehrlich. Das Wickeln verlief zwar unter geweine, zu Hause ist es aber auch nicht anders.
Der erste Kitaschnupfen war schon am dritten Tag eingefangen. Die Kinder dort haben alle Rotznasen.
Ich hoffe die kommende Woche bleibt auch so stabil. Zu Hause sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa. Bevor ich wieder ackern muss, sollte hier in unbedingt ein Großputz erfolgen.

Ich hoffe euch geht es gut!

 
5 Antworten:

Re: UPDATE: Kitaeingewöhnung

Antwort von Gustavinchen am 20.10.2017, 21:35 Uhr

Das klingt ja sehr positiv. Ich hoffe, dass weiter alles so gut verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE: Kitaeingewöhnung

Antwort von 3-Mam am 21.10.2017, 14:22 Uhr

Schön, dass es bei Euch gut läuft!

Wie verlief eigentlich dein Vorstellungsgespräch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE: Kitaeingewöhnung

Antwort von Luedde0815 am 21.10.2017, 14:33 Uhr

hört sich doch gut an. und an die rotznase müssen wir uns im winter glaub gewöhnen.

ich hab auch erstmal 3 vormittage lang geputzt als zwergi anfing stabil in der kita zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE: Kitaeingewöhnung

Antwort von Annimais am 21.10.2017, 16:07 Uhr

Danke, das Vorstellungsgespräch war weder gut noch schlecht. Hab mich hinterher noch über nicht gesagte Antworten geärgert. Es sind viele Mitbewerber auf diese Stelle. Noch habe ich kein Feedback erhalten. Es bleibt spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE: Kitaeingewöhnung

Antwort von lilke am 22.10.2017, 21:12 Uhr

Klingt doch super!

Weiterhin alles Gute!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.