Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 24.10.2017, 18:30 Uhr

Tragejacke

Huhuu, mal ne fragen an die tragenamas:
Alida lässt sich nach wie vor in der manduca tragen, auch wenn nicht mehr so oft.
Der Buggy geht gar nicht mehr, erst heut hat sie mir die ganze Stadt zusammen geschrien obwohl total müde...

Letztes Jahr kam ich mit nem Cover gut klar, dieses Jahr stört mich das allerdings total.

Hat jemand die trageerweiterung kujma? Ist die Jacke dann damit groß genung?

Ich hab so eine tolle neue winterjacke und würd mich natürlich freuen, wenn ich diese anziehen kann mit Alida... ansonsten überlege ich noch direkt ne tragejacke zu kaufen... auch da dieselbe Frage: ist sie dann auch groß genung oder sind sie alle nur für die ganz kleinen tragebabyw gedacht? Zu groß möcht ich die Jacke auch net kaufen.:: sieht ja doof aus dann...

Jacke meines Mannes scheidet übrigens aus, der hat fast die selbe Größe wie ich

Vielleicht habt ihr ja noch den ultimativen Tipp für mich...

 
2 Antworten:

Re: Tragejacke

Antwort von Luedde0815 am 25.10.2017, 6:11 Uhr

hey,
ich hab eine dicke fleece-tragejacke mit breitem bund unten. das hilft, dass von unten dicht ist. aber zwergi war schon vor 6 wochen so groß (sie ist aber auch groß im vergleich zu gleichaltrigen), dass sie die beine immer wieder unten raus gestreckt hat.
wenn du was kaufen willst, dann denk doch über einen mantel nach.

ich bin froh, dass mein „bollen“ sich mittlerweile nicht mehr so viel tragen lässt. mein kreuz würde das auf dauer nicht mitmachen.

ich hab dafür öfter den ringsling für kurze strecken dabei. das ist für mich angenehmer als sie auf der hüfte zu tragen und festzuhalten. und wenn sie in der stadt läuft und doch nicht mehr kann, sitzt die kleine dann da auch schnell drin und das geht auch mit den ganz normalen klamotten mit denen wir sowieso je nach wetter unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke

Antwort von danisahnee am 25.10.2017, 8:05 Uhr

Vielen Dank für eine Antwort, da guck ich auf jeden Fall nochmal genauer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.