Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 23.06.2018, 8:30 Uhr

Tonie Box

Hallo, wer von euch hat ne Tonie Box und was hören eure Juli 16 Mäuse so am liebsten?
Oder Sind sie noch zu klein?
Üblege ob es die zum Geburtstag geben soll...
Danke
LG

 
4 Antworten:

Re: Tonie Box

Antwort von danisahnee am 23.06.2018, 8:44 Uhr

Huhu. Alida hat eine seit Weihnachten und die Zeit danach (vorallem während der Kur) war die der Renner. Sie hört(e) am liebsten die Geschichte des Löwen, die sowieso dabei ist, und dann hab ich ihr Lieder auf nen kreativ tonie gespielt...
alle meine Entchen
5 kleine Fische
Du da
Schnappi das Krokodil
Aramsamsam

Seit einigen Wochen hört sie gar nix mehr davon, sie sagt auch deutlich, wenn sie ein Lied net hören will... klar, wir wollen ja auch net immer das selbe...
Bei uns liegt’s aber auch einfach da dran, weil sie ja seit April mit dem Umzug und dann Klinik Aufenthalt gar net auf die idee kommt, Da etwas zu hören...

Also nein... ich finde sie nicht zu klein dafür...
sie erst die Figuren selbstständig auf... oder ab... trägt die Box hin wo sie will... sie geht net kaputt wenn sie fällt... alles top...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tonie Box

Antwort von Sterntaler-2016 am 23.06.2018, 11:32 Uhr

Wir haben einen "hörbert" - etwas teuer in der Anschaffung aber super.
Leon hört am liebsten die "30 besten..." kinderlieder oder ganz klassisch Benjamin Blümchen. Er liebt ihn einfach. Hab noch alte Kassetten von mir die ich überspielt habe.
Finden Mama und Kind toll
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tonie Box

Antwort von JuleJuli am 25.06.2018, 10:41 Uhr

Hallo,

unsere Kleine bekommt die Tonie Box zum Geburtstag von den Paten, Ich hatte das Teil bei einer 20% Aktion in der Buchhandlung gekauft.

Was genau sie hören wird weiß ich jetzt auch nicht, ich habe auf jeden Fall zwei KreativTonies dazu geholt, wir haben noch viele KinderCD´s von den großen Mädels. Außerdem noch einen mit Geburtstagsliedern.

Meine Freundin hat zwei Stück davon für ihre Mädels, die zwei lieben diese und haben Tonies wie die Eule mit der Beule und unzählige andere, die Große ist schon sechs und hört Bibi Blocksberg und sowas. Ist also auch was für länger.

Viele Grüße,

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tonie Box

Antwort von Vreni94 am 25.06.2018, 21:38 Uhr

Hi also wir haben sie seit ostern.
Wird hier noch fast täglich nach dem aufstehen musik oder ein hörbuch eingeschaltet.
Am liebsten benjamin blümchen und das kikaninchen , da sind so süsse geschichten drauf.
Dann noch ein kreativ toni mit malibu von miley cyrus und blasmusik.

Da unser sohn ja toni heisst wars ganz lustig die toniebox : Tonis Tonibox zu nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.