Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone86 am 17.12.2017, 19:10 Uhr

Tip Toi

Hallo ihr Lieben!

Also weil sich viele überlegen das Tiptoi Buch zu kaufen, muss ich euch ehrlich abraten!

Meine große bekam es zum Nikolaus, bekommt zu Weihnachten nochmal zwei Bücher und findet es super.
Gibt tolle Spiele drauf, sind aber nur für größere Kinder geeignet. Sie ist 4,5 Jahre.

Der kleine hatte den Stift schon ein paar mal zum probieren, aber außer das er den Stift draufhaut und Dellen macht im Buch kann er noch nicht viel damit anfangen! Und den lern Sinn dahinter versteht er schon gar nicht!

Also ich empfehle es nicht unter 2,5 jahren! Lieber was anderes nützliches schenken! Und mit dem TipToi ein Jahr warten!

Lg Mone

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.