Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 08.08.2017, 15:45 Uhr

Taschen sind gepackt

Hallo Mami´s
Unsere Taschen sind gepackt, heute Abend nur noch ins Auto stellen und Mittwoch Früh nach dem Frühstück gehts los nach Niederbayern zu Dani und Alida.
Wir freuen uns alle schon so wahnsinnig. 5 Tage "abschalten" tut uns allen mal ganz gut. Amelie freut sich auf ihre Freundin Alida und ich glaube die zwei werden sich zusammen etwas beschäftigen können. Da wird es vermutlich Amelie nicht so langweilig als wenn sie den ganzen Tag mit ihrem Gipsbein still sitzen bleiben muss und mit uns spielen soll. Kinder untereinander sind doch noch mal was anderes.

Da ich heute nochmal Bürotag auf Arbeit habe und echt fleißig war habe ich gerade beschlossen Euch noch zu schreiben und dann zu gehen
eigentlich hätte ich bis 18 Uhr Dienst

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein paar schöne Tage ganz egal wo.

Eure Anne

 
4 Antworten:

Re: Taschen sind gepackt

Antwort von danisahnee am 08.08.2017, 15:49 Uhr

Ich freu mich auf euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschen sind gepackt

Antwort von Luedde0815 am 08.08.2017, 17:27 Uhr

viel spaß euch vieren... oder wenn man die männer mitzählt, euch sechsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere auch

Antwort von zauberinsel am 08.08.2017, 19:30 Uhr

morgen gehts erst 480 km zu schw.eltern und am freitag dann für 2 wochen nach wangerooge. bleibt alle gesund und ich meld mich wenn wir wieder daheim sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschen sind gepackt

Antwort von lilke am 08.08.2017, 20:16 Uhr

Viel Spaß euch allen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.