Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 18.07.2017, 18:01 Uhr

Tage wie dieser

Und heute ist mal wieder einer...

An denen man am liebsten das Kind aussetzen würde es natürlich nicht tut...

Du stehst auf und hast schon leicht nervende Kopfschmerzen. Das Kind riecht dies förmlich und fährt schon früh die Nerv- und Wutschiene.
Der Mann auf Dienstreise, natürlich

Mittagsschlaf was ist das?
Und zu allem übel findet das Kind doch prompt die Fasermaler der Kinder meines Mannes und ihr könnt euch vorstellen wie das Kind danach aussah
Also ab in die Badewanne, dann fix Abendbrot weil das Kind schon ordentlich die Augen reibt...

Die Kopfschmerzen sind nun auf ihrer Höchstform..
Du setzt dich kurz, schaust nach links und rechts und stellst fest, dass die Staubflusen dich mittlerweile namentlich ansprechen und die Bügelwäsche sich ordentlich türmt...

In so einem Moment frage ich mich wie das ab 01.09.werden wird,, da geh ich nämlich wieder arbeiten....

Kurzum mich kotzt es gerade an, aber ich habe das Kind nicht ausgesetzt und trinke jetzt erstmal ein Glas Wein bevor ich bügel (vielleicht)


Suche Leidensgenossinnen....

 
6 Antworten:

Re: Tage wie dieser

Antwort von danisahnee am 18.07.2017, 18:05 Uhr

Hier... aber zum Glück ohne Kopfschmerzen.
Erst mal gute Besserung dafür!
Alida war heute extrem schwierig und nervig... ok, ich gebe zu, ich hab heut net sofort auf ihre Müdigkeit Nachmittag reagiert... die Quittung hab ich bekommen... eingesaut mitm Katzenfutter, welches sie erwischt hat und eigentlich schon zu müde zum Baden... terror pur... das arme Kind... meine armen Nerven...
sie schläft jetz... bin gespannt ob sie nochmal fit wird oder nicht... Chance stehen 50:50...

Einen schönen ruhigen Abend wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie dieser

Antwort von Nici_84 am 18.07.2017, 18:30 Uhr

Hier ist eine Leidensgenossin.
Heute Nacht mit Migräne aufgewacht und mir geht es den ganzen Tag echt dreckig. Habe nur 2 Stunden geschlafen.
Noch dazu musste ich arbeiten und habe mich dabei echt konzentrieren müssen, mich nicht über den Schreibtisch zu übergeben.
Neben der kleinen ist da auch noch die große, die momentan echt nerven kann.
Und seit dem Nachmittag ist die kleine nur am kreischen.
Wäre mein Mann nicht um 17 Uhr gekommen, hätte man mich einweisen können.
Im Moment haben wir ständig solche Tage und ich weiß echt kaum noch wie ich die Arbeit überstehen soll und den Nachmittag mit kreischigen Kindern

Manchmal würde ich gerne weglaufen, aber dafür liebe ich die beiden doch zu sehr. Aber anstrengend ist es alle Male.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie dieser

Antwort von Luedde0815 am 18.07.2017, 19:52 Uhr

hier hier hier...

heute früh bin ich mit nacken-/kopfschmerzen aufgewacht. hab drei kreuze gemacht, weil ich die kleine heute in der kita abgeben konnte. gesagt getan. den ganzen vormittag geputzt, Unkraut raus gemacht und waffeln gebacken.
um mein, nach neuen dingen lechzendes kind, im haus nicht zu arg mit "langweile" zu verärgern, bin ich direkt von der kita ins freibad gefahren (schlafen tut zwergi ja schon in der kita).
im freibad angekommen hab ich einfach gemacht war die kleine wollte um nicht den tobsuchtsanfall des jahres zu provozieren (hatte immernoch kopfweh und diese anfälle kommen grad häufig wenn es nicht nach ihrer nase läuft). irgendwann kam meine nachbarin und die freut sich immer so, weil meine kleine fast alles bei ihr isst... also hat zwergi wassermelone und banane gefuttert und ich hatte auszeit.

vorhin gabs aber noch den tobsuchtsanfall der kategorie "sehr gravierend". ich hab die badewanne einlaufen lassen und dann hab ich (böse mama) die kleine zum wickeltisch getragen zum klamotten ausziehen und ich habe sie nicht sofort ins wasser gesetzt. morgen werde ich dafür oropax nehmen.

ach ja... zwergi hat "jajajajaja" entdeckt! seeeeehr laut und dauernd sagt/schreit sie das in allen tonlagen!!!
das macht sie immer wenn ihr langweilig ist und auch sonst wenn ihr nicht langweilig ist.

war heute eigentlich tag des kopfschmerzes oder warum hatte es jeder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie dieser

Antwort von Sterntaler-2016 am 18.07.2017, 22:12 Uhr

Ohja hier!!!!
Ich hab mir lwider eine fette Erkältung eingefangen mit gliederschmerzen und allem was dazu gehört.
Leon natürlich den ganzen tag in action und gönnt einem keine Minute Pause.
Ich bin einfach nur noch fertig weil mein mann natürlich auch erst um 21 Uhr nach Hause kam
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie dieser

Antwort von Asia. am 18.07.2017, 22:50 Uhr

Ohja ich könnte meine auch ab und an aussetzen xD momentan ist sie nur motzi. Man kann es ihr kaum recht machen. >_< hoffentlich geht das bald vorbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie dieser

Antwort von zauberinsel am 19.07.2017, 10:19 Uhr

oh ne , gut das meiner keine dienstreisen macht lach da würd ich auch ausflippen. hoffe die farbe ging gut ab ;-) und bügeln ist ja auch nur ABM lach.ich persönlich hasse ja bügeln und versuch es zu vermeiden, leider gottes hab ich jetzt doch einen kleinen himalajy aufm stuhl der aufs eisen wartet. joa morgen früh, haben schon 33 grad und da bügel ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.