Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 09.11.2017, 14:06 Uhr

Softshelloverall mit Teddyfell bei Ernstings Family

der ist soooo toll mädels.

wollte ja den von jako o aber beim preis wurd mir schwindelig ganz ehrlich.
habe dann im Prospekt den softshelloverall gesehen und online war schon alles weg für jungs. ÄRGERLICH

vorgestern dann beim Family gewesen und unterwäsche für die große gekauft knapp unter 20 € gewesen, meint die gute Frau...wenn sie noch nen tüte nehmen und auf mind 20 euro kommen gibts nen gutschein von 20 % auf ein teil aus der ges kollektion ok hab ich gesagt aber was ich möchte ist online schon weg, habs ihr kurz gechildert das ich den gern in 92 bräuchte und sie ging kurz 2 ständer weiter und holte mir den ;-) richtig klasse, gestern dann mit % abgeholt (ganz ehrlich ich hät auch die 24,99 bezahlt) und direkt eingeweiht und bin soooo begeistert. der ist komplett mit dem teddyfell gefüttert. nicht so dick wie ein schneeanzug, daher war ich skeptisch aber hab ihm dann noch den fusssack zugemcht und er hat seelig geschlafen und war auch nicht durchgeschitzt nach fast 1,5 std draussen gestern abend. ganz normal drunter angezogen und gut. und wirklich die Ärmel und Beine kaputze, ÜBERALL teddykuschel

sorry für den Aufsatz lach aber ich bin da echt begeistert für den preis. achs o verstärkung an den knien und popo hat er auch. mattis hat in hosen 86 aber einen langen oberkörper und 92 passt da perfekt.

nix wie ab zu family mädels.

 
7 Antworten:

Re: Softshelloverall mit Teddyfell bei Ernstings Family

Antwort von danisahnee am 09.11.2017, 14:45 Uhr

Wenn ich also den vom Jako-o und von der toddlerbox zusätzlich net hätte, würde ich den von ernstings holen
Toller Beitrag...
Ich lieb unseren Anzug auch... Buggy ist sowieso out bei Alida und zum rumlaufen reicht da eine dünne Hose oder eine Strumpfhose darunter... sie ist kuschelig warm und trocken vorallem, ich hab das rumgezupfe mit der Jacke net... ich liebe ihn einfach (beide)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Softshelloverall mit Teddyfell bei Ernstings Family

Antwort von Snowdiva am 09.11.2017, 15:40 Uhr

Ist das so ein blauer mit baggern drauf?
Den haben wir auch und ich liebe den richtig schön warm. Haben davon zwei Stück, für uns und den kiga...

Ich bin völlig überzeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Softshelloverall mit Teddyfell bei Ernstings Family

Antwort von Sterntaler-2016 am 09.11.2017, 15:44 Uhr

Den hab ich auch gesehen und wenn's den als 2-teiler gegeben hätte hätte ich ihn mit genommen. Für uns persönlich sind komplette anzüge etwas unpraktisch...
Aber toller Beitrag!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Softshelloverall mit Teddyfell bei Ernstings Family

Antwort von zauberinsel am 09.11.2017, 16:26 Uhr

ach du je sehe grad die schreibfehler, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Softshelloverall mit Teddyfell bei Ernstings Family

Antwort von zauberinsel am 09.11.2017, 16:27 Uhr

ja genau der im türkis/blau mit baggern, schade das es den nicht noch 1 nr größer gibt, da ist glaub ich jako im vorteil da gibts den auch größer oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Softshelloverall mit Teddyfell bei Ernstings Family

Antwort von zauberinsel am 09.11.2017, 16:29 Uhr

dadurch das er auch nicht sooo dick ist kann mattis sich auch noch super drin bewegen und rumlaufen, war aber gestern abend echt schattig und hab den fusssack unten offen gelassen nur als decke quasi zu und das war genial. hab ich schon gesagt das ich BEGEISTERT BIN ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Softshelloverall mit Teddyfell bei Ernstings Family

Antwort von Nici_84 am 11.11.2017, 13:40 Uhr

Schaaaaade bei uns leider nicht mehr in der passenden Größe da :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.