Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinfrei am 15.03.2019, 14:32 Uhr

Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?

Ey. Diese Behörden gehen mir langsam auf den Keks.
Wollte neuen Ausweis für mein Kind beantragen. Bin mit Sorgerechtsbeschluss etc hin. Ja. Das geht nicht. Der Beschluss ist zu alt. Häh??????????
Wir brauchen was aktuelleres. Wo muss ich mich hinwenden? Ans Jugendamt.
Also da angerufen, die sagen aber der Beschluss ist rechtskräftig und stellen mir nichts aus. Dann wieder zur Stadt. Nein. Sie brauchen was aktuelleres.
ICH KRIEG DIE KRISE!!!!
Da wird man von links nach rechts geschickt. Nächste Woche bin ich beim Leiter der Behörde. Mir egal. Grumpf.....
Mein Kind hatte doch schon die ganze Zeit einen Reisepass. Den haben sie doch auch nicht eingezogen oder ähnliches....
Ich verstehe es nicht.....
Wahrscheinlich wäre es einfacher gewesen, die Unterschrift des Vaters zu fälschen. Armes Deutschland.....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.