Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von russiaolga30 am 06.11.2017, 21:45 Uhr

Puppe Krümel

Hat jemand die Puppe Krümel von Jako? Ist das schon was für unsere Kids? Was ist an dem Besonderes? Jako hat ja gerade Prozente.

 
8 Antworten:

Re: Puppe Krümel

Antwort von Carla13 am 06.11.2017, 22:04 Uhr

Wir haben das Krümelchen für den Kleinen gekauft. Er interessiert sich null dafür, er interessiert sich aber für keine Puppe und kein Plüschtier, also liegt es nicht am Krümelchen . Mir gefällt die Puppe. Sie ist schön weich und sieht ansprechend aus. Das findet meine Vierjährige auch, sie spielt sehr gern damit. Die Puppe Krümel ist etwas größer, aber sieht genau so aus, glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe Krümel

Antwort von russiaolga30 am 06.11.2017, 22:07 Uhr

Danke. Bis jetzt ist hier auch kein Kuscheltier interessant, nur das heilige Schmusehandtuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe Krümel

Antwort von danisahnee am 06.11.2017, 22:41 Uhr

Meine Schwester hat den Krümel zweimal für ihre Kinder. Aktuell werden den von der 4 und von der 6-jährigen geliebt. Krümel ist hald ne reine stoffpuppe, was wiederrum toll ist. ich persönlich finde ihn.... ich sage mal „nicht so hübsch“...

Alida bekommt Weihnachten eine RubensBarn Puppe... sagt mir optisch einfach mehr zu... sie spielt noch nicht merklich mit Puppen... aber langsam fängt sie an, ihren singenden Bären (oder Hund, wir sind uns nicht einig, was es ist ) mit nem wagen durch die Gegend zu schieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe Krümel

Antwort von russiaolga30 am 06.11.2017, 22:46 Uhr

Die Rubens Puppen sind auch schick. Hab leider noch keine in den Händen gehalten. Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe Krümel

Antwort von Minnie_Mouse am 07.11.2017, 6:13 Uhr

Ich kann da auch nur die RubensBarnPuppe empfehlen, nicht nur optisch was man sich ja auch mit auswählen kann, sondern auch durchdacht und qualitativ sehr gut ....
Amelie bekam ihre zum Geburtstag seither hat sie sich aber wenig dafür interessiert was auch völlig in Ordnung ist. Seit einiger Zeit aber wird Emma morgens geküsst und nach der KiTa begrüßt und gelegentlich bekommt sie die Flasche (alles Babysachen von Amelie) .... seit neuesten muss die Emma ungefähr 16 mal in 5 Minuten gewickelt werden (2er Pampers) weil die Emma wohl nen starken Harndrang hat
Im Puppenwagen wird Emma auch geschoben obwohl Amelie aktuell lieber selbst drin sitzt.
Die RubensBarnPuppe ist ja schon etwas "schwer" aber Amelie trägt sie "gut"
Ich mag sie aufjedenfall nicht missen und ist meiner Meinung nach ihr Geld wert ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe Krümel

Antwort von russiaolga30 am 07.11.2017, 12:30 Uhr

Hoffe Emma hat kein Blasenproblem. Danke für deine Erfahrungsbericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe Krümel

Antwort von Juniper am 07.11.2017, 21:02 Uhr

Hallo!
Mir sagt Krümel optisch auch nicht so richtig zu (die Haare...), aber ich hab gesehen, dass es jetzt auch Krümels Schwester oder so gibt. Die hat lange blonde Haare, sieht aber ansonsten aus wie Krümel. Nur mal so als Input. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppe Krümel

Antwort von russiaolga30 am 08.11.2017, 11:57 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel macht es spannend

Saß seit 16 Uhr beim Frauenarzt....war insgesamt 4mal beim Ultraschall....ne viertel Stunde spazieren, 2 Zeitschriften gelesen....aber Krümel dachte nicht mal dran sich zu drehen Rückenansicht, Hände vors Gesicht, Popo entgegen.... aber ...

von Krümel22, 22. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Nun ist auch unser Krümel ganz aktiv

Ich habe ja eine Vorderwandplanzenta. Unsere erste Tochter habe ich spät gespürt. Zwar schon regelmäßig dann, aber nie so wirklich dolle. Krine Ahnung, ob ich da auch eine VW Plazenta hatte. Hat nie jemand gesagt. Sie war allerdings auch etwas unterversorgt durch den ...

von Cuci, 21. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümelchen wollte Verstecken spielen

Aber wir haben es trotzdem gefunden. Zwischen Dottersack und Fruchthöhlenwand hat es sich's bequem gemacht. Aber sein Herzchen hat es verraten Schön zu sehen auf dem oberen Bild (der kleine rote Punkt links) Euch allen einen schönen ...

von PunkRockMummy, 7. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Gewicht eurer Krümel?

Hi! Ich bin etwas verunsichert, weil unser Johann so viel zunimmt, kann mich aber auch nicht mehr so genau erinnern, wie das bei dem Großen war. Er kam mit 3420g auf die Welt. Hat dann auf 3200g abgenommen. Bei der Entlassung/U2 wieder rauf auf 3400g. Gestern ...

von lilke 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mein Krümel

Machst sich richtig bemerkbar seit 2 Tagen manchmal sind es schon wirklich tritte die ich aber nur von innen spüre! Hab leider jetzt öfters Kopfschmerzen am meisten am Hinterkopf. Denke das es vieleicht vom Rücken kommt weil ich sehr oft Verspannungen habe. Und steißbein ...

von Alison87, 15. SSW 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Wie groß sind eure Krümel und wie weit seid ihr genau?

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von einer außerplanmäßigen Untersuchung im KH aufgrund erhöhter Leberwerte. Nix dramatisches... Da ich rechnerisch bei 6+3 bin und beim letzten US rechnerisch bei 5+3 aber US nur 4+6 war, habe ich heute gefragt, was der US zur SSW und ...

von jlika 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel bewegt sich - eigenartiges Ziehen

Vielleicht kommt das jemandem ja bekannt vor. Ich hoffe, ich kann es einigermaßen beschreiben ;) Also mein Krümel ist seit einigen Tagen vor allem abends-nachts sehr aktiv und hat eine Position eingenommen, mit der ich wirklich jede Bewegung von ihm spüre. Entweder liegt er ...

von TRiiNA, 33. SSW 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Könnt ihr genau sagen wann Krümel gezeugt wurde :-)

Ich schon und mein Mann sagt: "Es wurde im Himmel gezeugt!" Mein Mann hatte am 27.09. seinen 30. Geburtstag und den haben wir am 05.10. in einem Restaurant/ Hotel gefeiert. Wir und noch ein paar Familienmitglieder haben dort dann auch ...

von mamanoel, 12. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Gewicht eurer Krümel?

Ich war gestern wieder zur VU bei der Hebi... Die dann festgestellt hatte - dass der Zwerg kaum gewachsen ist. Also musste ich in Klinik zum US - wo dann ein Schätzgewicht von 1399 g raus kam bei 30 + 3 SSW lt. Arzt viel zu wenig. Muss nun in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle ob er ...

von Pummelsche, 31. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel bist du es?

Guten Tag ihr lieben, Ich bin etwas verwirrt. Ich war am Dienstag bei FA und meine Gebärmutter ist 2 Querfinger übern Bauchnabel. Wenn ich sitze oder mich nach hinten lehne spüre ich ziemlich weit oben am Bauch Bewegungen. Dazu muss ...

von BABY-FIEBER, 27. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.