Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rübenkind am 14.07.2018, 12:23 Uhr

Nochmal zur Toniebox...

... weil ja einige ihren Zwergen so eine zum Geburtstag schenken (ich auch), wollte ich euch diese Taschen hier zeigen. In die passen die perfekt rein plus ein paar Figuren. Evtl interessant für die ein oder andere?

https://www.maedelskramladen.com/shop/los-caracoles/schnittmuster-täschchen-mila/

Man kann das Schnittmuster kaufen oder eine fertige Tasche, man kann sich auch verschiedene Stoffe für seine Wunschtasche zusammen stellen lassen. Ich find die cool

 
1 Antwort:

Re: Nochmal zur Toniebox...

Antwort von Luedde0815 am 18.07.2018, 13:44 Uhr

das ist auch ne idee!

ich hab heute ne toniebox gekauft und muss aber noch die kreativ-tonies bespielen. bin gespannt wie zwergi drauf reagiert. von ner freundin kennt sie die box schon und findet es toll.
bisher haben wir immer musik auf meinem handy gehört, aber klaut sie mir immer mein handy und sagt „musik an! musik an!“
deshalb kriegt sie jetzt ihre eigene „klapperkiste“.

das mit der tasche überleg ich mir, aber ich näh so ungern baumwolle und ob es aus jersey gut wird!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.