Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 13.04.2018, 20:29 Uhr

Neue Marotte

Guten Abend ,
Ich hoffe jemand kann mir einen Ratschlag geben.
Unser Sohn hat eine neue Marotte entwickelt. Er schläft gegen 18 Uhr ein und wird dann irgendwann nochmal wach und holt sich sämtliches Spielzeug ins bett, und ich meine sämtliches. Unter anderem auch manchmal das Bobbycar. Er schläft dann ein und meckert logischerweise irgendwann weil keinen Platz mehr hat.Bis letzte Woche wussten wir noch nicht einermal, dass er selbständig sein bett verlässt, da er früh nur nach Aufforderung raus klettert.

Wir haben es ihm natürlich erklärt und werden wohl jetzt abends sämtliches zeug auf schränke oder raus stellen müssen
Kennt jemand dieses Phänomen?

Ich persönlich finde es ja total amüsant....

Schönes Wochenende

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.