Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness  am 25.02.2018, 19:53 Uhr

Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Einige hatten es ja schon geschrieben, aber um mir ein difinierteres Bild von euch zu machen nochmal...
Wie lange seit ihr ein Paar, wie lang verheiratet, wenn überhaupt?

Zu uns:
Ich bin 30 Jahre alt, mein Mann ist 35.
Wir sind dieses Jahr im September 10 jahre zusammen, verheiratet 6 Jahre.
Unsere Kinder:
Emily, wird im mai 3
Jonah, wird im juli 2.
Ob ein weiteres kommt, steht noch nicht fest

 
13 Antworten:

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von danisahnee am 25.02.2018, 20:13 Uhr

Huhu.
10 Jahre find ich toll und irgendwie eine magische Zeit... eine lange Zeit... so lange (und bisschen länger) hielt meine Jugendliebe... aber um die geht es ja net

Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren ein paar und seit 3 Jahren verheiratet.
Er ist 31 Jahre alt, ich 32. (und ja, das eine Jahr fällt absolut ins Gewicht wie ich feststellen muss)
Ein Kind Nummer zwei wäre toll wenn es nochmal klappt, aber erst wenn alles wieder im lot ist (egal ob unsere Streitereien oder die jetzige Wohnsituation)
Wir sind übrigens an einer Neubau-Wohnung dran und bekommen wohl am Dienstag Bescheid ob wir einziehen dürfen... drückt uns bitte die Daumen... meine absolute traumwohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von Nici_84 am 25.02.2018, 20:26 Uhr

Ich bin 33, mein Mann 32.
Im April sind wir 12 lange Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet...
2 Mädchen haben wir.
M. Ist gestern 6 geworden
P. Wird im August 2, ist also 1,5 Jahre alt.

Ein drittes Kind ist nicht komplett ausgeschlossen, aber im Moment überhaupt nicht gewünscht. Da müssen sich noch einige Dinge ändern. Zur Zeit ist es gut so wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von lilke am 25.02.2018, 20:33 Uhr

Wir sind 7 Jahre zusammen, bald 4 verheiratet. Der Große ist im Oktober 3 geworden.

Ich wollte noch anmerken - irgendjemand hatte es schon erwähnt, sorry weiß gerade nicht wer -, dass es denke ich sehr viel davon abhängt, wie sehr aich beide Partner Zuhause einbringen. Mein Mann macht wirklich sehr viel im Haushalt, kocht gern und liebt es Zeit mit den Jungs zu verbringen. Dadurch fühle ich mich nicht so sehr in der permanenten Verantwortung.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von blue-pearl88 am 25.02.2018, 20:35 Uhr

Hallo
Ich werde im Juli 30
Mein Freund wird im April 37
Wir sind seit fast 7 Jahren zusammen. Im Mai heiraten wir
Kian ist, wie die meisten hier , im Juli 2016 geboren und ist somit gute 1,5 Jahre alt.
Ein zweites Kind ist ab der Hochzeit geplant
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von Sterntaler-2016 am 25.02.2018, 21:22 Uhr

Wir sind beide 31, dieses Jahr 9 Jahre zusammen und 6 Jahre verheiratet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von LeRoHe am 25.02.2018, 22:03 Uhr

Mein Mann ist 44, ich 34.
Wir sind seit 12 Jahren zusammen, 9 Jahre davon verheiratet.

Meinen Teenie (14) hat mein Mann adoptiert, zusammen haben wir unseren Zwerg.

Wir haben noch drei Straws auf Eis für ein drittes Kind und da wir wegen heterologer Befruchtung sowieso Privatpatienten, damit nicht an Altersbeschränkungen gebunden, in unserer Kinderwunschklink sind, lassen wir uns noch mindestens zwei Jahre Zeit, die Versuche zu starten. Wennst klappt - super. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von JuleJuli am 26.02.2018, 11:22 Uhr

Hi,
Also ich bin 37 geworden, mein Mann ist 30!

Zusammengekommen sind wir vor fast sieben Jahren, geheiratet haben wir vor fast 2 Jahren. Meine mitgebrachten Mädchen waren damals 3 und 5 Jahre alt, mittlerweile sind die Damen schon fast in der Pubertät mit ihren 10 und 12 Jahren.

Gemeinsam haben wir unsere kleine Philina. Wir sind sehr glücklich, auch wenn mein Mann viel arbeitet (Selbstständig) und uns gemeinser Urlaub fehlt. Den gibts nur einmal im Jahr eine Woche und ein verlängertes Wochenende. Aber naja, dafür genießen wir die Wochenenden sehr und auch die Abende an denen wir gemeinsam zu Hause sind.

LG, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von Annimais am 26.02.2018, 12:44 Uhr

Hallo,
sehr interessant wie ich finde.
Nun zu uns: Ich werde 34 und mein Mann 37. Sind 8 Jahre zusammen und nun im 4.Hochzeitsjahr. Ich habe einen Sohn (11) in die Beziehung gebracht. Die zwei verstehen sich großartig, liegt auch daran, dass mein Mann sehr empathisch und einfühlsam ist und geduldig sowie so. Konnte noch vieles abgucken bei ihm. Ansonsten noch unsere Zwergin Greta. Er ist ein toller Papa, für beide Kids.
Leider kommt die Zweisamkeit zu kurz, wir sind beide beruflich sehr eingespannt Und haben keinerlei Unterstützung oder der uns den Rücken stärkt. Das fehlt manchmal. Aber wir versuchen das Wesentliche nicht aus dem Blick zu verlieren. Was mutt, dat mutt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von Mamakastaniebaum am 26.02.2018, 13:48 Uhr

Hallo,
ich bin fast 37, mein Mann wird diese Jahr 39.
Wir sind seit fast 11 Jahren zusammen und werden im Oktober unseren siebten Hochzeitstag feiern.
Ob unser Juli 2016 Sohn noch ein Geschwisterchen bekommt, warten wir noch ab.
Da wir auch ohne echte Unterstützung sind, kann ich mir ein zweites noch immer nicht vorstellen.
Mir geht es auch so, mein Mann macht sehr viel zu meiner Entlastung und ist ein super Papa, von daher fühle ich mich auch nicht zurück gesetzt oder unwohl.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von Vreni94 am 26.02.2018, 21:59 Uhr

Alsoo ich bin 24 mein Freund 33 wir sind nicht verheiratet aber seit gut 6 Jahren ein paar. Ein tweites kind ist nicht ausgeschlossen... Allerdings erst wenn wir ein eigenes Haus haben und in der nähe meiner Eltern wohnen.
Lg verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von zauberinsel am 27.02.2018, 11:41 Uhr

ich bin 39, mein mann 40, zusammen sind wir seit 2000 und geheiratet haben wir 2006, Valeria ist 7 geworden im januar und mattis wird ende juni 2.

18 Jahre nun schon zusammen, da darfs vielleicht auch mal krachen bzw ist das die zeit wo man wieder mehr dran arbeiten muss weil es eintönig oder selbstverständlich geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von schneggerl am 04.03.2018, 18:37 Uhr

Mal ne sehr interessante Umfrage
Ich bin 39, mein Mann 43
Wir sind seit 23 Jahren ein Paar und davon 13 verheiratet.
Unsere Kinder
Tim 13
Tom 4,5
Myka 19 Monate
Rebecca 14 Tage
Jetzt sind wir komplett und weitere Kinder wird es ganz sicher nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Thema Partnerschaft

Antwort von 3-Mam am 05.03.2018, 23:55 Uhr

Hallo zusammen,
Ich lese zwar noch recht häufig mit, komme aber nicht so oft zum Schreiben.

Also, wir sind seit 22 Jahren zusammen und auch schon fast so lang verheiratet. Ich bin 41 und mein Mann 7 Jahre älter. Wir haben 4 tolle Mädels 16, 13, 9 und 1,5 Jahre alt.

Ja, die Kinder haben unsere Ehe verändert, uns aber auch. Wir durften sehr viel über uns lernen und miteinander wachsen. Davon profitiert unsere Jüngste wahrscheinlich am meisten. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaft

Hallo zusammen ;) Mein Mann war/ist seit 3 Tagen krank und bleibt quasi isoliert im Schlafzimmer um den kleinen nicht anzustecken. Heute habe ich festgestellt das er mir die Zeit v.a. als Vater gefehlt hat. Und das ich gar nicht seine Nähe vermisst habe. Am Anfang war das ...

von Cassise 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Partnerschaft/Ehe

Hallo ihr Lieben!! Nicht immer ist nach einem Kind die Beziehung Friede Freude, Eierkuchen. Deshalb wollte ich euch mal so ganz direkt fragen, wie sich eure Partnerschaft bzw Ehe durch die Geburt eines Kindes/kinder verändert hat?? Läuft eure Ehe schlechter/besser? Liebt ...

von happiness 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Partnerschaft

...sagt mal ...wie ist es derzeit um Eure Partnerschaft bestellt? Mein Mann und ich hängen grad durch: unsere Kinder sind 3, 5 Wochen und 2, 5 Jahre alt.Der Tag und die Nächte sind grad noch Chaotisch und der Schlaf zu wenig...tja und da bleibt uns nicht viel, zumal mein Mann ...

von Isis_76 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Aus dem Partnerschaftsforum gemopst!! :-)))))))))))))))))))

Perspektive 1: (weiblich) Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen." "Meiner auch!" antwortet die andere. "Und wie war's?" "Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist ...

von Jazzy1982 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.