Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosi2009 am 01.09.2017, 21:48 Uhr

Minnie Mouse

Hallo ihr!
Geht es deiner Maus besser? Kam bei der Urinkultur etwas raus? Ich würde euch ja eher das Dreitagefieber "wünschen" als einen Harnwegsinfekt... Da kommt ihr nâmlich ohne Antibiotikum durch... Und gaaanz schnelle Besserung!

Lg, Cosi

 
2 Antworten:

Re: Minnie Mouse

Antwort von Minnie_Mouse am 01.09.2017, 22:26 Uhr

Danke der Nachfrage, ein Harnwegsinfekt wurde ausgeschlossen und die Vermutung liegt auf 3 Tage Fieber ... heute ging es ihr deutlich besser ubd Temperatur nur noch zwischen 38 und 39 ... Gestern ja immer wieder ü 40 !!!
Kommt beim 3 Tage Fieber den immer ein Ausschlag ? Damit ich es weiß was sie letztlich hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minnie Mouse

Antwort von Mone86 am 02.09.2017, 14:59 Uhr

Hallo, ja beim dreitagefieber kommt immer ein Ausschlag. Mal mehr ausgeprägt mal weniger. Meist nach einem Tag Fieberfrei.

Meine Tochter hatte vier Tage Fieber meist um 39 Grad trotz Fiebersenker bekam nur wenig Ausschlag. Mein Sohn hatte nur zwei Tage Fieber, so um 38,5 Grad und bekam drei Tage lang voll den Ausschlag, am ganzen Körper auch im Gesicht.

Bei meinem Sohn wollte die Ärztin den Ausschlag sehen, um sicher zugehen das es nichts anderes ist.


Wünsche eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.