Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 18.02.2018, 9:49 Uhr

MITTAGESSEN

hallöchen., hoffe allen gehts gut soweit. hier gibt es heute nochmal GUlasch von gestern, heute mit semmelknödel und rotkohl, für unsere große mit nudeln.

morgen: Fleischkäs/Leberkäse mit Kartoffelpü und Gemüse
Dienstag: Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Mittwoch: Holzfällersteaks aus der grillpfanne dazu selbstgemachtes Fladenbrot
Donnerstag und Freitag: Pfannkuchen

 
2 Antworten:

Re: MITTAGESSEN

Antwort von danisahnee am 18.02.2018, 13:50 Uhr

Huhu.
Wir gehen heute Abend essen zum Griechen und morgen gibt es Hähnchen-Filet mit Kartoffelsalat, Dienstag/Mittwoch pichelsteiner-Eintopf, Donnerstag Spinat-Lasagne und Freitag lachspratlinge mit Gemüse oder so, mal sehen. Ich entscheide gern mal spontan um... ich switsche auch mal zwischen Mittag und Abend-essen, weil wir eigentlich hauptsächlich abends warm essen. Mittag bekommt Alida dann oft Suppe oder Nudeln mit Spinat oder Tomaten-Soße.
Sie isst im Moment wieder sehr Mini-Portionen so dass ich für sie selten extra was koche... zum Glück ist sie nicht wählerisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MITTAGESSEN

Antwort von lilke am 18.02.2018, 23:15 Uhr

Gestern gab es bei uns auch Gulasch, heute Frikassee.

Morgen (und wahrscheinlich auch übermorgen) gibt es Reste fur uns, die Kiddies essen ja in der KiTa.

Ansonsten wollte ich jetzt in der Fastenzeit svhauen, dass wir unter der Woche vorwiegend Suppe essen. Brühe gab es vom Frikasee Hähnchen, da mach ich morgen dann eine Suppe draus.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

MITTAGESSEN ist gleich fertig mädels

so ich stand gestern ja ich gebs zu vorm fixtütenregal und fand Zucchini-Nudelauflauf mit feta und dacht mir so : DAS kannst du auch ohn eTüte lach. nein die bolo hab ich nicht stunden und nächte gekocht lach sondern hier muss das was schneller gehen und daher wars de ausm ...

von zauberinsel 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Bye bye Mittagessen... :(

Mensch ich dachte echt, das sei jetzt vorbei. Aber NEIN ich muss heute wieder das Mittagessen gleich wieder von mir geben... Das ist doch echt nervig, jetzt wars tagelang gut und nu?? Mann ich komm morgen in die 18. Woche, da wirds doch ...

von Mausi84, 17. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.