Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 07.08.2017, 8:29 Uhr

Lilly ? Gefunden ?

Guten Morgen Lilly, mich würde interessieren ob ihr den Autoschlüssel gefunden habt
Ich hoffe es zumindest

 
6 Antworten:

Re: Lilly ? Gefunden ?

Antwort von zauberinsel am 07.08.2017, 8:30 Uhr

ich häng mich mal mit ran, würd mich auch interessieren ob und wo er aufgetaucht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly ? Gefunden ?

Antwort von lilke am 07.08.2017, 12:52 Uhr

Danke für den Zuspruch, Mädels, auch im anderen Thema!

Haben die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, aber kein Schlüssel. Zumindest die Puzzleteile sind aufgetaucht

Wir gehen inzwischen von aus, dass die Kinder ihn in eine der Kisten für den Müll geworfen haben und er wirklich weg ist. Naja, wir können noch ein paar Tage suchen, ansonsten wird ein neuer bestellt. Geht vom Verkaufspreis ab, aber hilft ja nix.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly ? Gefunden ?

Antwort von zauberinsel am 07.08.2017, 17:27 Uhr

karton wäre jetzt meine nächst eidee noch gewesen. ärgerlich aber nicht zu ändern dann. irgendwo muss er ja ein versteck haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly ? Gefunden ?

Antwort von lilke am 07.08.2017, 20:11 Uhr

Wir haben echt alles dreimal durchsucht. Hinter Schranken, unter Schranken, alle Kisten ausgeräumt und wieder ejngeräumt, Schubladen,... Mein Mann hat sogar im Kühlschrank gesucht

Nee, der ist weg. Wahrscheinlich hat ihn eines der Kinder in eine der Altkleiderkisten geschmissen in den letzten Monaten

War ja der Ersatzschlüssel, den haben wir einmal verwendet und sonst hing er am Schlüsselbrett. Ich vermute er ist da irgendwann mal runtergefalken und dann hat ihn eines der Kinder verräumt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly ? Gefunden ?

Antwort von zauberinsel am 07.08.2017, 20:56 Uhr

handtasche und im auto auch geguckt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly ? Gefunden ?

Antwort von lilke am 07.08.2017, 21:49 Uhr

Ja, leider. Ich seh's inzwischen mit Humor... Unsere zwei kleinen Zauberer sind scheinbar sehr talentiert Die Kosten werden wohl Zweistellig bleiben und wir verzichten dann halt eine Weile auf eins der Zubehöre für das neue Auto ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.