Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici_84 am 02.08.2017, 14:29 Uhr

Last but Not least

Als eine der letzten hier im Bus feiert nun auch meine Baby Maus heute ihren Geburtstag.
Ich schwanke zwischen Stolz und Wehmut.

Gerade macht sie mittagsschlaf und danach kommen die Großeltern. Am liebsten hätte ich ja niemanden eingeladen, da sich ja sonst auch niemand für sie interessiert, aber das wäre dann auch irgendwie traurig gewesen.
Die Geschwister von mir und meinem Mann haben es eh nicht nötig zu kommen.
Egal, wir machen uns einen schönen Tag mit leckerer Torte.
Liebe Grüße von uns

 
9 Antworten:

Re: Last but Not least

Antwort von Lotusblume84 am 02.08.2017, 17:55 Uhr

Alles Gute! Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen tollen Tag!!
Wer ist eigentlich der oder die Letzte? Leon wird erst am 7.8. ein Jahr alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last but Not least

Antwort von blue-pearl88 am 02.08.2017, 18:01 Uhr

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag und habt euch die Torte schmecken lassen
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last but Not least

Antwort von Mami2.0 am 02.08.2017, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last but Not least

Antwort von russiaolga30 am 02.08.2017, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ach solange ihr zusammen Spaß habt sind die Anderen egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last but Not least

Antwort von danisahnee am 02.08.2017, 20:31 Uhr

Happy Birthday deiner babymaus
Sie hat mit mir Geburtstag hat sich also ein tolles darum ausgesucht
Ne ernsthaft... hoffe ihr hattet einen tollen Tag... trotz Besuch den man manchmal am liebsten net haben möcht (kenn ich nur zu gut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last but Not least

Antwort von Gustavinchen am 02.08.2017, 20:36 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag! Hmmmm, Torte... Ich hoffe, Ihr hattet einen richtig schönen Tag und ganz viel Freude heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last but Not least

Antwort von lilke am 02.08.2017, 20:44 Uhr

Lass sich nicht unterkriegen von der Verwandtschaft! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag! Bei uns war auch nur meine Mutter da und die Geschwister meines Mannes haben nicht mal eine Karte, Email oder sonst irgend eine Nachricht geschafft...

Knuddel deine Kleine ganz doll und schwelge sowohl in Wehmut als in Srolz, denn beides gehört dazu :)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Nici_84 am 02.08.2017, 21:24 Uhr

Vielen Dank ihr lieben. Ich freue mich über eure Glückwünsche!
Wir hatten einen soo wunderschönen Tag. Habe mich nicht ärgern lassen von der Verwandtschaft und meine Maus hat sich so sehr über alles gefreut. Es war einfach toll.

Ach dani stimmt ja! Dann dir natürlich auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich drücke dich aus der Ferne ich hoffe dein Tag war auch toll?!

Also nochmals danke euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von danisahnee am 02.08.2017, 21:35 Uhr

Danke,
mein Tag war auch gut. Wir waren eigentlich "nur" essen abends, aber war sehr lecker.


Freut mich dass ihr einen so tollen Tag hattet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.