Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 06.09.2017, 20:10 Uhr

Krank

Der dritte Arbeitstag in der neuen Firma und was soll ich sagen, das Kind ist krank.
Nicht die Eingewöhnung suchen wir uns dafür aus, Nein.... den dritten Arbeitstag der Mama
Das Kind kann ja nix für und ich leide mit ihm definitiv ist morgen Kia angesagt, hier mal die Symptome:

- grün triefende Nase
- Husten
- das selbe Grün kommt aus den Augen
- rote Ohren
- erhöhte Temperatur von 38 Grad

Und dass alles kam innerhalb von paar Stunden....

Natürlich zum Mittwoch kein Kinderarzt zu finden, der offen hat und der kinderärztliche Notdienst öffnet hier 19 Uhr , da schlief das Kind längst....

Gott sei dank haben meine Kollegen und mein Chef Verständnis und schliessen schon Wetten ab, wie oft ich im ersten Jahr da sein werde
Naja mal sehen wie lang das Verständnis anhält...

So ich hab mein Leid geklagt...Schönen Abend...

 
6 Antworten:

Re: Krank

Antwort von lilke am 06.09.2017, 21:35 Uhr

Gute Besserung! Klingt nach Erkältung mit Bindehautentzündung.

Mein Mann hatte zwei Wochen nachdem der Große in die KiTa kam die schlimmste Erkältung seines Lebens. Kind war zwei Tage später wieder fit, Mann lag zwei Wochen mit Fieber im Bett

Also alles Gute, damit ihr wenigstens gesund bleibt ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Snowdiva am 07.09.2017, 2:22 Uhr

Danke für die Wünsche und habe gebetet dass es uns verschont und leider hat es uns beide innerhalb von Stunden aus den Schuhen gehauen...wir können beide kaum schlucken und die Stimme ist weg.
Heute früh geht's zum Arzt...nützt ja nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von lilke am 07.09.2017, 7:43 Uhr

Oh weh, dann euch beiden auch ganz schnell auch gute Besserung!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von blue-pearl88 am 07.09.2017, 9:47 Uhr

Oje, ich wünsche euch allen gute Besserung!!!!!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von DeeCee am 07.09.2017, 10:11 Uhr

Oh je, das ist heftig, wenn man sich um's kranke Kind kümmern möchte, aber selbst am Limit ist...
Ich wünsche euch gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von danisahnee am 07.09.2017, 21:01 Uhr

Oh nein...

Gute Besserung wünsch ich euch allen... doof wenn es gleich zu Beginn passiert... aber passiert hald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.