Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 28.09.2017, 19:03 Uhr

Krank die 100.000

Mädels ein Jammerpost...
Ich kann gerade nicht mehr. Gerade haben wir einen schlimmen Infekt hinter uns gebracht und nun schon wieder krank.
Dass Kind sollte heute geimpft werden, die Ärztin sagt Nein, Ohren noch entzündet. Kind soll morgen daheim bleiben. Nun bin ich als arbeitende Mama wieder voll im Zwiespalt...Ich muss definitiv auf Arbeit weil mein Chef und ich mit einen Kunden an der Ausfeilung eines technischen Vertrages in englisch arbeiten und der Kunde ist extra aus dem Ausland gekommen. Ergo ich muss Morgen. Gott sei dank springt meine Mama morgen ein.
Trotzdem habe ich meinen Kind gegenüber ein schlechtes Gewissen...
Unser Sohnemsnn ist Gott sei dank gut drauf.
Jetzt hat es mich auch erwischt...

Wir machen schon alles: nasentropfen und salzwassertropfen, hustensaft, hoch lagern, feuchte Tücher, Balsam für die Brust, babixtropfen.

Was kann ich denn noch tun?
Bin für jeden Tipp offen.

Danke fürs zuhören und jammern ertragen

 
5 Antworten:

Re: Krank die 100.000

Antwort von Sterntaler-2016 am 28.09.2017, 19:07 Uhr

Ohje du arme das klingt ja richtig übel!!!
dann wünsche ich dir das du morgen einigermaßen fit bist...
wenn deine Mama kommt um sich um das kranke Kind kümmert ist das doch super!
ich denke sonst kannst nicht viel machen außer auskurieren.
Wochenende steht ja jetzt dann vor der Türe.
Wünsche euch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank die 100.000

Antwort von Rübenkind am 28.09.2017, 19:12 Uhr

Hey, du Arme, lass dich drücken!
War diese Woche in fast derselben Situation... Dienstag Abend hat der Kleine geschrien wie am Spieß und ließ sich kaum beruhigen, Mittwoch morgen dasselbe Spiel. Klar: Kita fällt aus, Papa ist ja da... ich mit megaschlechtem gewissem ins Büro. Aber hilft ja nix, war wie bei dir... musste hin!

Papa mit dem Kleinen zum Doc; Mittelohrentzündung. Fuck. Rest der Woche ist Kita natürlich gegessen. Der Kleine hängt hier rum wie ein Schluck Wasser und wir kränkeln so langsam auch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank die 100.000

Antwort von Mami2.0 am 28.09.2017, 19:51 Uhr

Auch Euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank die 100.000

Antwort von 3-Mam am 28.09.2017, 22:01 Uhr

Gute Besserung!
In dem Zwiespalt steckt man leider immer wieder. Aber es ist doch super, dass deine Mama aufpassen kann!
Dann alles Gute für morgen, dass auch Du wieder richtig fit bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank die 100.000

Antwort von danisahnee am 29.09.2017, 18:55 Uhr

Oh nein gute Besserung auch von meiner Seite.
Ich glaube auch, recht viel mehr als diene genannngen Mittelchen kannste net mehr machen. Ich persönlich halte immer noch viel auf die Zwiebel und bei Ohrenschmerzen gibt’s nix besseres, als die Warme (nicht zu heiße) Wärmflasche ans kranke ohr...

Gute Besserung, ich hoffe es geht schon etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.