Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vreni94 am 06.09.2017, 13:13 Uhr

Komische pusteln

Hallo liebe Mädels,
Hab unten ein Bild mit paar so pusteln die er vorallem an den Füßen und an den Händen hat.
Der doc sagte am Montag es sei nur eine begleitreaktion vom Fieber.
Toni hatte am Samstag ab ca. 16 :00 uhr 39,5° C und zur Nacht, nach dem zäpfchen war alles vorbei.
Am nächsten Tag ging es dann los mit kleinen püncktchen aufm ganzen Körper und jetzt kamen eben die grossen.
Meine Frage, hatte das schon mal jemand ????
es ist jetzt das erste mal gewesen dass er so hohe Temperatur hatte und das erste mexalen dass er bekommen hat.

Danke für euren rat
Lg verena

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Komische pusteln

Antwort von Vreni94 am 06.09.2017, 13:17 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische pusteln

Antwort von Minnie_Mouse am 06.09.2017, 13:20 Uhr

Ich kann dir da leider nicht helfen, ich bin selbst ratlos wenn Amelie irgendwelche Flecken, Punkte o.ä. hat und ich nicht weiß wo es her kommt .....

Gute Besserung möchte ich dem kleinen Mann aber trotzdem wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische pusteln

Antwort von channiauri2014 am 06.09.2017, 13:49 Uhr

Evtl Hand/Mund/Fuß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische pusteln

Antwort von Karla am 06.09.2017, 13:55 Uhr

Hatte ich bei beiden Kindern noch nicht...
Könnte es Hand-Fuß-Mund sein?
Das ist sehr ansteckend!
Gute Besserung auf jeden Fall und wenn du magst, berichte mal!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische pusteln

Antwort von Mone86 am 06.09.2017, 13:56 Uhr

Ich würde auch auf Hand Mund Fuß tippen, ich würde nochmal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische pusteln

Antwort von ela_wue am 06.09.2017, 15:29 Uhr

Meine Tochter hatte auch Fieber und roten Ausschlag. Beim Kia kam heraus, dass sie Streptokokken hat. Muss Antibiotika verabreichen. Vielleicht mal darauf testen lassen? Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische pusteln

Antwort von Vreni94 am 06.09.2017, 19:53 Uhr

Danke euch für die Tipps und die netten besserungswünsche.
Waren heute doch noch beim artzt wo eben die Hand-mund-fuss Krankheit festgestellt wurde .
Dagegen gibt es keine Medikamente und klingt nach etwa 10 Tagen von selber ab.
Im mund hat er keine Bläschen.
Er muss sich nun von schwangeren und anderen Kindern fernhalten .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische pusteln

Antwort von ela_wue am 07.09.2017, 10:47 Uhr

Ohje gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.