Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 10.12.2017, 19:00 Uhr

Klinik wegen Noro

Huhu ihr lieben.
Nachdem wir leider net von der „Seuche-Baden Württembergs“ verschont blieben (sorry meine Liebe, du machst es mir grad zu einfach damit )
Hatte Alida am Freitag Abend angefangen zu Erbrechen. Gleiches wie bei Amelie, nur dass die „Vorlaufzeit“ mit schmerzen und Fieber fehlte.
Bis gestern Nachmittag wurde es dann besser, aber als ich dann ihre komische Atmung gesehen hab und sie nur noch regungslos dalag... gepaart mit trockenen Windeln und trinkverweigerung, bin ich in die Klinik gefahren.
Mit dem Krankentransport.,. Mein Mann war grad dabei sich mehrfach zu übergeben und ich hatte selber auch vomex genommen...
im Auto hat Alida sich dann nochmal übergeben, und nach ner Stunde Beobachtung im kh (ob sie wirklich nix trinkt) hatte man uns aufgenommen.
Bis heute Mittag lag sie nur noch regungslos da und schlief...und schlief, und schlief.
Als ich auf ne Infusion gedrängt hatte (man wollte ihr ne magensonde legen) wurde es nach 2 Stunden besser.
Sie liegt also jetzt neben mir, spielt, hat gut getrunken und Suppe gegessen... ich denke es geht aufwärts...
Ich selber hab bösen Durchfall, ich hoffe es bleibt dabei und wird net mehr. Übelkeit flacht ab.
Als ich auf Toilette rannte, musste ich Alida alleine im Bett lassen... am Tropf, es war mir nicht möglich sie mitzunehmen... sie hat so lauthals geschrien... das sitzt immer noch in den Knochen und jetzt darf ich natürlich net mehr ohne sie nur einen Meter vom Bett weggehen...
Trotz Krankheit genießen wir beide das stundenlange kuscheln im Bett.
Somit haben wir alle die Epidemie hoffentlich bald überstanden...

Meine mama mit Mann und meinem Bruder waren übrigens auf dem Weihnachtsmarkt, bei dem sich direkt neben ihnen ein Mädchen schwallartig übergeben musste... 6 Stunden später waren sie selber daheim über der Schüssel... aber ich war unschuldig

Soooo ihr lieben... jetz bitte wieder alle gesund werden und sich nix neues mehr einfangen

 
11 Antworten:

Re: Klinik wegen Noro

Antwort von zauberinsel am 10.12.2017, 19:10 Uhr

ach du schande, hatte gehofft es geht an euch vorbei, gut das du auf die infusion bestanden hast, das wäre sofort 1 maßnahme gewesen. da scheint dann was rumzugehen. wünsche euch gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik wegen Noro

Antwort von Luedde0815 am 10.12.2017, 19:46 Uhr

gute besserung euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik wegen Noro

Antwort von Nici_84 am 10.12.2017, 21:06 Uhr

Oh nein ihr armen.
Ich wünsche euch ganz schnelle gute Besserung. Gut, dass du mit ihr in die Klinik gefahren bist.
Hoffe es geht weiter ganz schnell bergauf mit euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik wegen Noro

Antwort von lilke am 10.12.2017, 21:07 Uhr

Auch hier noch mal persönlich gute Besserung! Hoffe, hr habt es auch alle bald überstanden. Hier geht es ja auch schon seid Wochen rum und scheint lt KiÄ ein "ziemlich fieser Virus" unter den Noroviren zu sein. Nachdem wir es jetzt hier alle mindestens einmal hatten, sind wir hoffentlich auch endlich durch :(

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik wegen Noro

Antwort von Snowdiva am 11.12.2017, 6:25 Uhr

Ohje ihr armen. Gute und schnelle Besserung....

Mein Papa hat sich auch den Norovirus unseres Sohnes zugezogen und da er vor zwei Jahren transplantiert wurde, durfte er sofort in die Klinik.
Ihn hatte es richtig heftig erwischt und er kämpft immer noch dagegen, die 3.Woche.
Auch er musste Infusionen erhalten.


Dieser Virus ist echt der Hass.
Hoffe ihr dürft bald raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik wegen Noro

Antwort von danisahnee am 11.12.2017, 8:27 Uhr

Vielen Dank ihr lieben.
Es geht aufwärts. Alida geht es viel besser... trinkt viel Apfelsaft (da leg ich jetz keinen Wert auf nur Wasser) und isst mit Begeisterung Nudelsuppe... die sie sonst hasst
Der Allgemeinzustand ist wieder viel besser, könnte sein, dass wir heute heim dürfen.

Snowdiva, deinem Papa auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik wegen Noro

Antwort von Karla am 11.12.2017, 10:15 Uhr

Ohmann, das tut mir leid, dass es euch so erwischt hat!!!
Gute Besserung!!! Ich hoffe, ihr kommt schnell wieder nach Hause und könnt da dann schön weiterkuscheln!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik wegen Noro

Antwort von blue-pearl88 am 11.12.2017, 11:08 Uhr

Oh Nein, gute Besserung!!!!
Ich hoffe es geht euch allen bald wieder gut!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik wegen Noro

Antwort von Friederike1 am 11.12.2017, 13:44 Uhr

schön zu lesen, dass es euch schon wieder besser geht. Euch hat es ja ganz schön erwischt.
Aber was ich auch noch mal loswerden wollte, ist, dass ich es total schön finde, dass zwischen dir und Anne so eine tolle Freundschaft entstanden ist, die auch in so einem Fall durch dick und dünn geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik wegen Noro

Antwort von danisahnee am 11.12.2017, 21:40 Uhr

Danke an alle.
Leider mussten wir nochmal ungeplant ne Nacht bleiben... es kamen wässrige Durchfälle und erneute trinkverweigerung hinzu und nun liegt sie wieder mitm tropf hier. Es geht ihr aber (wieder) gut

Und wegen der Freundschaft: ja das finde ich auch total toll und auch diese „Seuche“ tut der Freundschaft keinen Abbruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinik wegen Noro

Antwort von Minnie_Mouse am 12.12.2017, 13:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich packe meine kliniktasche und nehme mit…

Habt ihr Lust zu sammeln? Ich packe auf jeden Fall gute Socken ein, da man jetzt im Sommer ja so oft barfuß ist und unter der Geburt soll man ja auch eher nicht in Latschen gehen Ich werde mein Tages Male up auf jeden Fall noch mitnehmen, wenn es soweit ist. Es werden ja ...

von Melucinda 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr eure Kliniktasche schon gepackt habt? Ich Frage mich ehrlich, wie ich das machen soll. Meine eine Jogginghose (die gerade so noch passt) will ich ja jetzt noch nicht im Koffer haben, ebenso einige Shirts und Tops... Wie macht ihr ...

von Teekanne123, 33. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wann Kliniktasche packen ?

Guten Morgen Mein Partner und ich fahren von Sonntag bis Dienstag nach Hamburg (5h Fahrt), als letzten kleinen Trip zu zweit:) Ich bin dann am Sonntag 33+3, also eigentlich noch völlig im Rahmen. Jetzt hat mir meine ...

von Lalleworld, 33. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ich weiß eigentlich noch relativ früh, aber da ja einige unter uns mit dem Gebärmutterhals Probleme haben, wollte ich mal nachfragen wann ihr eigentlich so eure Kliniktasche packt? Ich fühl mich noch gar nicht bereit die zu packen.

von Mad94, 30. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Hallo zusammen Vorhin war ich auf anraten meiner Frauenärztin, beim letzten Termin (da war alles gut, aber sie meinte es sei besser wegen eingeschränkter Darstellung im Ultraschall - danke blöder Speck) in der Klinik bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung ...

von Dani89w, 21. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Geplanter KS - Tipps für Kliniktasche

Hallo meine Lieben, die Tage für meinen geplanten KS sind nun gezählt und der Countdown läuft. Langsam werde ich immer nervöser. Sitzt hier jemand im gleichen Boot bzgl geplanter Kaiserschnitt? Hat jemand Tipps, was nützlich ist in die Kliniktasche zu packen? Ich ...

von Sigi96, 38. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Ein Hallo aus der Klinik

Hey ihr Lieben, Nachdem ich letzte Woche schon einmal waren den selben Symptomen in der Klinik war, bin ich es seit gestern wieder.. Die ganze Nacht bin ich wieder nur gewundert.. Übelkeit, Unwohlsein und dünneren Stuhl... man findet keine Ursache.. Ich bin derzeit total ...

von Anna235 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche gepackt mit allem fertig?

Hallo Habt ihr bereits zu Hause alles fertig bzw ist eure kliniktasche schon gepackt? Ich hab bis jetzt nichts fertig schiebe das ständig vor mir her sehe mich schon unter Wehen ...

von --Lou--, 35. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktermin geschafft / Termin Kaiserschnitt steht

Hey zusammen, Hatte heute den Termin zur Geburtsplanung in der Klinik. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und dem Krümel geht es gut. Wir sind bei 34+5 und einem Schätzgewicht von 2.200g. Ein Riese wird es nicht mehr, aber das ist ok, solange alles gut ist. Der ...

von Krümel22, 35. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo ihr Lieben, habt ihr eine gute Empfehlung für Unterwäsche für das Wochenbett. Ich trage aktuell welche von H&M die nicht so am Bauch drücken. Ich weiß nur nicht ob dort auch die großen Einlagen reinpassen? Und welche Einlagen habt ihr euch zugelegt? Ich finde es ...

von JelleBee09, 34. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.