Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 26.10.2018, 9:10 Uhr

kleines Hallo :-)

Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder. Uns geht's soweit gut, bin ja nun in der 20. SSW.
Vermutlich wird's ein zweiter Junge. Mal sehen ob es sich nochmal bestätigt.
Kian freut sich riesig auf seinen Bruder.
Ich bin seit kurzem wieder im Beschäftigungsverbot und genieße die "freien" Tage.

Ach ja, wir haben im Mai geheiratet und nun kann ich endlich von "meinem Manm" sprechen
Wie hatten eine schöne kleine Feier, genau so wie wir es wollten. Meinen Nachnamen habe ich behalten, dazu gab es ja mal einen Post (falls sich jemand erinnert).

Mein Mann wurde dieses Schuljahr glücklicherweise endlich versetzt, die Pendlerei ist nach 7 Jahren endloch vorbei. Jetzt hat er nur noch 5 km im die Schule und wir können als Familie gemeinsam aufstehen

Und was ich euch auch noch mitteilen wollte: wir haben uns ein neues Bett gekauft
270 x 200
Also drei 90er Matratzen nebeneinander in einem Bett.

Kian kommt meist zwischen 0.00 und 2.00 Uhr zu uns ins Bett. Und bald kommt ja auch Kind Nr 2 dazu. Dann haben wir endlich genügend Platz. Wir haben beide nichts dagegen, dass er bei uns schläft und genießen alle die Nähe.
Ein paar Leute haben mich dafür schon für verrückt erklärt, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Für uns muss es passen und das ist doch das wichtigste. Unser altes Ikea 1,60 m Bett hat nun komplett ausgedient. Neue Matratzen und Lattenroste gab es auch noch

So jetzt fällt mir nichts mehr ein, ich hoffe euch geht's allen gut.
Liebe Grüße
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: kleines Hallo :-)

Antwort von Luedde0815 am 26.10.2018, 13:40 Uhr

hallo,
dann hast du ja schon halbzeit bei deiner zweiten ss! schön wenn alles gut läuft!
ich beneide dich um das bett. schon bei unserer tochter wollte ich noch einen matratze an meine seite anbauen... und jetzt mit dem zweiten zwerg (7wochen alt) fänd ich das auch prima. mein mann ist dagegen. er teilt ja aber auch nicht seine bettseite. naja, mal schauen. vielleicht will zwerg 2 ja auch mit 10 monaten „ausziehen“ wie die schwester.

und die pendelzeit von deinem mann ist nun ja super! toll, dass die versetzung geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Hallo :-)

Antwort von happiness am 28.10.2018, 8:44 Uhr

Huhu,

Es freut mich, dass du dich soweit gut fühlst! Genieße es. Ich muss sagen, dass ich immer mehr über ein drittes Kind nachdenke, aber jetzt zur Zeit sehr ungünstig.
Ich habe seit 2 Wochen endlich eine neue Arbeitsstelle und darüber bin ich so glücklich. Es ist perfekt! Mein langer Arbeitsweg fällt weg, die 20 Uhr Schichten auch und die Wochenendschichten! Es könnte also nicht besser sein. Erstmal den festen Arbeitsvertrag in der Tasche haben, dann können wir weitersehen!
Heute Nacht hat jonah plötzlich mich und das ganze Bett vollgespuckt. War aber nur einmalig, heute ist wieder alles in Ordnung. Er hat Hunger und isst! Das ist immer ein gutes Zeichen! Heute zur Zeitumstellung sind wir natürlich auch pünktlich eine Stunde eher aufgestanden..5.45 Uhr.
Aber so ging es wahrscheinlich allen.
Euch heute einen kuscheligen Regentag zu Hause!
Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Hallo :-)

Antwort von Annimais am 28.10.2018, 20:00 Uhr

Er freut mich zu lesen, dass ihr wohl auf seid.

Bitte verrate mir noch, wo es dieses Bett gibt. Eine weit entfernte Bekannte sucht nach solch einem. Danke und Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Hallo :-)

Antwort von blue-pearl88 am 28.10.2018, 21:15 Uhr

Hallo Anni

Hier der Link dazu

https://www.ecolignum.de/onlineshop

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Hallo :-)

Antwort von -Finja- am 29.10.2018, 12:39 Uhr

Hey danke für den Link zu den tollen Betten,bin jetzt schon verliebt
Und schön,von so vielen Mädels mal wieder was zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.