Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamakastaniebaum am 05.07.2017, 15:38 Uhr

Kleiner sentimentaler Anflug

Hey zusammen,
ich muss kurz was los werden.
Morgen wird unser Sohn schon 1 Jahr alt, es ist unglaublich wie schnell dieses Jahr vorbei gegangen ist.
Ab morgen ist er offiziell kein Baby mehr und als würde er es verstehen, ist er heute extrem anhänglich. Ich durfte ihn heute sogar in die Manduca nehmen, sowohl beim einkaufen als auch jetzt zum verspäteten Mittagsschlaf. Da wollte er zuletzt Anfang Mai rein sitzen.
Ich genieße es, auch wenn es heute 30 Grad hat und ich schier dahin schmelze.
Mein Baby, das fast keines mehr ist

 
5 Antworten:

Re: Kleiner sentimentaler Anflug

Antwort von zauberinsel am 05.07.2017, 19:45 Uhr

versteh dich total, ich genieße auch jedes anlehnen und im arm einschlafen, auch bei 30 grad lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner sentimentaler Anflug

Antwort von russiaolga30 am 05.07.2017, 20:35 Uhr

Hab jetzt auch jeden Tag Pipi in den Augen. Ich bin so stolz und zugleich soo wehmütig. Ich bin durcheinander nun passiert soviel auf einmal. Ach unsere Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner sentimentaler Anflug

Antwort von Friederike1 am 05.07.2017, 20:53 Uhr

Oh ja, ich finde je älter sie werden umso mehr kostet man solche Kuschelmomente aus. Diese sentimentalen Momente haben doch wirklich was. Einen tollen Rutsch ins Kleinkindalter wünsch ich!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner sentimentaler Anflug

Antwort von Gustavinchen am 05.07.2017, 21:32 Uhr

Oh ja, das kommt mir auch bekannt vor. Meine Kleine ist vor ein paar Tagen beim Spielen auf mir drauf eingeschlafen. Das hat sie soooo lange nicht mehr gemacht. Ich hab mich anderthalb Stunden nicht getraut, mich zu bewegen, obwohl ich echt unbequem saß und es ziemlich warm war.

Und es ist so unglaublich, welche Entwicklungen unsere Babys durchgemacht haben! Wie groß sie geworden sind und was sie jetzt alles können! Es ist einfach ein Wunder, bei jedem einzelnen Kind, auch wenn es schon seit Jahrmillionen so abläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner sentimentaler Anflug

Antwort von Kyli van de Krumel am 05.07.2017, 22:30 Uhr

Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich bin sehr wehmütig...diese schöne Babyzeit! Wie soll das erst beim dritten Kind werden, da Weine ich bei jedem Fortschritt
Na dann auf ein tolles zweites Jahr mit unseren Mäusen! Und mit süßen Kosenamen dürfen wir sie ja weiter ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.