Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1 am 17.07.2017, 21:27 Uhr

kleiner Wutzwerg

Oh Mann, manchmal ist es niedlich, manchmal anstrengend, manchmal macht es ratlos ... wenn er ohne ersichtlichen Grund aus dem freien Spiel heraus plötzlich sein Buch oder was auch immer wütend und mit ärgerlicher Miene auf den Boden feuert... Gerade eben noch friedlich und mit einmal geht es los...
Ist schon interessant wie sich die emotionalen Äußerungen über die Zeit verändern...
Ich halte mich schon für sehr empathisch, aber kennt ihr das auch, dass euch solch verhalten manchmal auch ein Schmunzeln entlockt? ich weiß ja, dass es ihm eigentlich gut geht und ich gehe dann auch hin und frage ihn, was denn sei oder validiere seinen offensichtlichen Ärger...
Wollte ich nur mal berichten.
Liebe Grüße
Friederike

 
1 Antwort:

Re: kleiner Wutzwerg

Antwort von Sterntaler-2016 am 18.07.2017, 15:55 Uhr

Ohja hier ist auch so ein Exemplar...
Wenn was nicht gleich so funktioniert wie er möchte wird er zornig!
Er ist momentan eh so ungeduldig das ist ganz schlimm.
Oft muss ich auch drüber schmunzeln aber manchmal, wenn den ganzen tag wegen irgendwas gemeckert wird, dann geht es mir auch leicht auf den Keks
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.