Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 21.07.2017, 12:49 Uhr

Kindesitzwarnung vom ADAC

Hi!

Da ich vorhin den Zettel am KiGa ausgehangen hab, dachte ich, ich schreib es auch mal hier...

ADAC und Stiftung Warentest haben vor ein paar Tagen eine Warnung für den Recaro Optia und den Jané Grand rausgegeben. Falls einer die Sitze hat, bitte an den Hersteller wenden und nicht mehr verwenden. Bei beiden haben sich die Halterungen gelöst. Lebensgefahr für Kind und Passagiere.

https://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/kindersicherheit/kindersitzberater/aktuelle_meldungen/warnung_recaro_isofix_sitze_optia_jane_grand.aspx

LG Lilly

 
1 Antwort:

Re: Kindesitzwarnung vom ADAC

Antwort von zwölf am 21.07.2017, 20:35 Uhr

Hää??ich hatte hier vorhin eig schon geantwortet...
Danke für die Meldung,wir haben zzm Glück einen anderen.
Allen die so einen haben bitte aufpassen und hoffentlich ist noch nix passiert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.