Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 29.07.2017, 15:08 Uhr

Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Sitz gerade im Auto, hinten bei Amelie sie schläft der Vormittag war hart. Erneut Klinik, diesmal Sturz ! Unterschenkel Fraktur ! Gipsbein !
Ich dreh noch durch .....
Wo ist das Glück ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von Sterntaler-2016 am 29.07.2017, 15:18 Uhr

Ach herrje ihr armen!!!
Ich wünsche der Maus gute Besserung- Und das der Bruch schnell heilt!
Ihr habt aber auch ein Pech
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von Luedde0815 am 29.07.2017, 15:40 Uhr

Gute Besserung der Kleinen!!

So langsam müsste das Pensum an Katastrophen bei euch voll sein!!!
passt gut auf euch auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von Floane am 29.07.2017, 15:44 Uhr

Oh man die Arme... Ihr nehmt aber auch einfach alles mit
Hoffentlich heilt alles schnell und Amelie kann bald wieder durch die Gegend rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von Mone2014 am 29.07.2017, 16:39 Uhr

Oje das darf echt nicht wahr sein, das reicht doch so schon.
Ist sie irgenwo runter gefallen oder einfach nur so dumm gefallen?

Ich wünsche der Kleinen gute Besserung und drücke dir die Daumen,
dass endlich Ruhe einkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von blue-pearl88 am 29.07.2017, 17:23 Uhr

Oh mein Gott, ich kann mir das Bild gar nicht ansehen. Das tut mir schrecklich leid! Die arme kleine Maus!
Ich hoffe jetzt reicht es endlich mal!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von Mamakastaniebaum am 29.07.2017, 17:49 Uhr

Ach du Schreck.
Schnelle und gute Besserung der kleinen Maus. Hoffentlich stört der Gips nicht all zu sehr.
Möge die Pech Strähne ein Ende haben.
Ich bin gerade auch froh wenn wir mit nur einem größeren Sturz am Tag auskommen , ich habe gehört, dass das der Nachteil ist, wenn die kleinen so früh laufen und mobil sind. Dann sind sie einfach noch nicht so sicher. Weiß nicht ob da was dran ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von DeeCee am 29.07.2017, 17:55 Uhr



Oh Mann, ihr Armen.
Ich wünsche euch, dass es schleunigst bergauf geht und der kleinen Maus gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von Nici_84 am 29.07.2017, 18:19 Uhr

Oh man was? Das gibt es doch nicht. Die arme maus.
Wie ist das denn passiert und wie lange muss der Gips jetzt dran bleiben?
Man sie versteht das ja noch gar nicht, was das soll hoffe sie gewöhnt sich schnell daran. Ich schicke euch viel Geduld und Kraft.
Ich hoffe sie hat keine Schmerzen.

Schicke dir eine ganz feste Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von russiaolga30 am 29.07.2017, 19:21 Uhr

Oh Schreck. Ich hoffe euch geht es schnell besser und es kehrt wieder Ruhe und Glück bei euch ein. Gute Besserung der Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von 3-Mam am 29.07.2017, 19:26 Uhr

Oh weia! Da hat es die Maus aber erwischt. Ganz schnell gute Besserung! Und hoffentlich war es das jetzt erstmal mit Katastrophen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von Mami2.0 am 29.07.2017, 20:12 Uhr

Oh Mann, arme Maus und arme Eltern.
Wie hat sie das denn hinbekommen?

Schnelle gute Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von lilke am 29.07.2017, 20:19 Uhr

Oh je! Gute Besserung! Ihr seid ia echt vom Pech verfolgt!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von Gustavinchen am 29.07.2017, 21:18 Uhr

Oh, die arme kleine Maus! Das tut mir so leid! Ich wünsche ihr, dass es ganz schnell heilt und ihr nicht so große Schmerzen bereitet. Da hat Euch heute aber wirklich das Pech verfolgt. Ich drücke die Daumen, dass jetzt nur noch positive Überraschungen kommen und nichts Derartiges mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von Loui92 am 29.07.2017, 21:45 Uhr

Ach gottchen da leidet man ja gleich mit :-( Ich hoffe die kleine leidet nicht so arg darunter. Gute besserung an die kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von Mamimaui89 am 29.07.2017, 23:31 Uhr

Was macht ihr denn für Sachen?!
Wünsche euch ganz schnell beste Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerhalb 12 Stunden 2 mal Klinik, jetzt reichts !

Antwort von zauberinsel am 31.07.2017, 7:53 Uhr

ach du liebe zeit , ich bin leider nicht so auf dem laufendenmit eurer unglücksserie aber amelie wird ganz bestimmt ganz bald wieder durch die gegend laufen ganz bestimmt auch wenn es jetzt 2-3 wochen schlimm ausschaut es wird sie bestimmt wenig belasten, mach dir keine sorgen, das wird immer mal passieren und in jedem alter schmunzel, aber da wer dich mich als mama auch nie dran gewöhnen. alles liebe euch und amelie ganz schnelle genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach 5 Stunden zurück aus dem Klinikum

Und ich piepe weiter.... Also Mädels, Nach 2h CTG , einer vaginalen Untersuchung und einem kurzen US sieht es nun folgendermaßen aus: Der Krümel ist bereit, kann kommen, es fehlen eigentlich nur die Wehen (wobei man die Übungswehen ...

von binesonnenschein, 41. SSW 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stunden, Klinik

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby schläft seit 10 stunden nicht.

Hallo, Unser kleiner ist heute genau 2 Monate alt und seit 2 Tagen schläft er nachts kaum noch. Er will den ganzen Tag schlafen und dann ist er von 2-3 Uhr nachts bis 11-12 mittags fast komplett wach! Wir versuchen ihn abends vorm schlafen gehen wachzuhalten oder ...

von Glühwürmchen01 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Ich packe meine kliniktasche und nehme mit…

Habt ihr Lust zu sammeln? Ich packe auf jeden Fall gute Socken ein, da man jetzt im Sommer ja so oft barfuß ist und unter der Geburt soll man ja auch eher nicht in Latschen gehen Ich werde mein Tages Male up auf jeden Fall noch mitnehmen, wenn es soweit ist. Es werden ja ...

von Melucinda 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr eure Kliniktasche schon gepackt habt? Ich Frage mich ehrlich, wie ich das machen soll. Meine eine Jogginghose (die gerade so noch passt) will ich ja jetzt noch nicht im Koffer haben, ebenso einige Shirts und Tops... Wie macht ihr ...

von Teekanne123, 33. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wann Kliniktasche packen ?

Guten Morgen Mein Partner und ich fahren von Sonntag bis Dienstag nach Hamburg (5h Fahrt), als letzten kleinen Trip zu zweit:) Ich bin dann am Sonntag 33+3, also eigentlich noch völlig im Rahmen. Jetzt hat mir meine ...

von Lalleworld, 33. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ich weiß eigentlich noch relativ früh, aber da ja einige unter uns mit dem Gebärmutterhals Probleme haben, wollte ich mal nachfragen wann ihr eigentlich so eure Kliniktasche packt? Ich fühl mich noch gar nicht bereit die zu packen.

von Mad94, 30. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Hallo zusammen Vorhin war ich auf anraten meiner Frauenärztin, beim letzten Termin (da war alles gut, aber sie meinte es sei besser wegen eingeschränkter Darstellung im Ultraschall - danke blöder Speck) in der Klinik bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung ...

von Dani89w, 21. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Noch ca. 30 Stunden

Morgen um halb 4 habe ich meinen FA Termin. Das wäre ja eigentlich mein regulärer Termin, wenn nicht die blöden Blutungen dazwischen gekommen wären. Viel Hoffnung habe ich ja nicht mehr, nachdem ich ständig am Wochenende mensartige Krämpfe hatte und schon ganz schön ordentlich ...

von Wunschbaby_2021! 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Geplanter KS - Tipps für Kliniktasche

Hallo meine Lieben, die Tage für meinen geplanten KS sind nun gezählt und der Countdown läuft. Langsam werde ich immer nervöser. Sitzt hier jemand im gleichen Boot bzgl geplanter Kaiserschnitt? Hat jemand Tipps, was nützlich ist in die Kliniktasche zu packen? Ich ...

von Sigi96, 38. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.