Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu2108 am 20.02.2018, 5:20 Uhr

Ich werd verrückt...

...mein kind schläft durch

Für mich bedeutet durch schlafen ohne Mahlzeit aus zu kommen. Denn 5/6 Stunden am stück schläft sie schon lang.

Sie hat vor 2 Wochen das erste Mal durchgeschlafen. Und jetzt 2 Nächte hintereinander.

Freue mich total und fühle mich bestätigt alles richtig gemacht zu haben.

Ich nöchte mit meinem Beitrag auch anderen Mut machen, das der Zeitpunkt des durch schlafen von den kleinen bestimmt wird und wir ihnen nichts doofes angewöhnen.
Auch ich habe mich ja sehr oft verrückt machen lassen.

Mamas, hört weiter auf eure Bauch Gefühl da macht ihr nichts falsch

 
3 Antworten:

Re: Ich werd verrückt...

Antwort von lilke am 20.02.2018, 9:03 Uhr

Super!

Ich stimme Dir vollkommen zu. Jedes Kind hat seine Zeit und alle schlafen irgendwann "durch". Genauso wie sie alle laufen lernen und alle irgendwann rumquasseln als gäbe es kein morgen

Gute Nachtruhe, auch weiterhin!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt...

Antwort von zauberinsel am 20.02.2018, 11:28 Uhr

ja prima, matti shat die letzten 2 nächte auch fast durchgeschlafen, 1-2x kurz getrunken, statt fast stündlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt...

Antwort von blue-pearl88 am 20.02.2018, 22:48 Uhr

toll!!!
Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.