Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 05.09.2017, 7:51 Uhr

Ich mag nicht mehr...

Guten Morgen Allerseits,

Vorgestern bekam ich über Nacht den größten Lippenherpes den ich je hatte. Damit hatte ich schon immer zu tun, aber seit der Schwangerschaft nicht mehr. Und nun doppelt und dreifach...
Hinzukommt das mir die Lymphknoten extrem angeschwollen sind. Eine unterm Kinn mit geschätzt 3 x 3 cm, ich hab das Gefühl es wächst noch weiter - das tut so weh!
Ich hab mir gestern ne Salbe aus der Apotheke geholt und achte sehr auf die Hygiene. Ich hab auch noch momentan weitere Wehwehchen...
Ich hoffe es wird nicht schlimmer, stellen wir uns mal vor, ich brüte was aus und bekäme Fieber. Ich wüsste nicht wie ich es hier alleine wuppen müsste, haben leider keine Unterstützung.

Was denkt ihr: Abwarten oder mit Kleinkind zum Arzt fahren?

 
6 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von LeRoHe am 05.09.2017, 8:03 Uhr

Klingt fies... ich würd aber grad wenn ein Lymphknoten derart angeschwollen ist zum Arzt fahren.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von danisahnee am 05.09.2017, 8:25 Uhr

Guten Morgen.
Hört sich wirklich gemein an ja...
Ich würd auch grad wegen "aller wehwehchen" und dem lymphknoten zum Arzt gehen.
Ich hab auch bis gestern noch Herpes gehabt und war auch mal beim Hausarzt, als es wirklich schlimm im Gesicht verteilt war.. kann also grad erahnen wie es dir geht....

Wünsch dir schnelle Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von Annimais am 05.09.2017, 12:13 Uhr

Dankeschön!

Die Krönung heute : Greti ist die Treppe runtergepurzelt und hat nun ein dickes Horn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von lilke am 05.09.2017, 12:20 Uhr

Oh je! Auch dir gute Besserung! Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob der Hausarzt da helfen kann Die achmerzenden Lymphknoten kann ich nachvollziehen. Die sind bei mir auch mal wieder dick und schmeezhaft, dank angehender Erkältung.

Ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von Gustavinchen am 05.09.2017, 14:57 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid. Herpes ist doch schon fies genug, da muss das andere alles doch nicht auch noch sein. Ich wünsche Dir schnelle Besserung! Und Deinem kleinen "Einhorn" Greta natürlich auch. Glücklicherweise sind Kinder doch härter im Nehmen, als man allgemein vermutet und sicher wird die Beule bald wieder verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von Annimais am 06.09.2017, 18:47 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.