Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rübenkind am 18.11.2017, 19:11 Uhr

Happy Birthday...

... liebe Gruppe! Wobei es sicher nicht auf den Tag genau stimmt. Aber ziemlich genau vor zwei Jahren hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und war völlig überfordert und froh, auf dieses Forum zu treffen.

Unglaublich, und jetzt laufen unsere zwei Striche in der Gegend herum, können zum Teil schon ein paar Worte sagen, haben ihre Vorlieben und ihren eigenen Dickkopf, einige kriegen schon bald noch ein
Geschwisterchen...

Ach, ich bin bissl sentimental. Fühlt euch alle gedrückt und habt einen schönen Abend!

 
5 Antworten:

Re: Happy Birthday...

Antwort von Nici_84 am 18.11.2017, 20:41 Uhr

Ach lustig. Ich habe heute erst dran gedacht. Bei mir ist es nämlich tatsächlich genau 2 Jahre her. An diesem Samstag vor 2 Jahren habe ich positiv getestet.

Bin auch etwas sentimental.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday...

Antwort von danisahnee am 18.11.2017, 21:05 Uhr

Oh liebes rübenkind...
einen festen Drücker zurück... du brauchst es grad...

Mir ging’s letzten Sonntag so...
Positiver Test am 12.11.
ein Jahr später Taufe am 12.11.

Ich erinner mich auch an die Anfänge hier und mein erster Post war ein reiner Angst-Post
unfassbar...
schön geschrieben... heute laufen unsere zwei Striche und treiben uns teilweise in den Wahnsinn... ich liebe meine Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday...

Antwort von Karla am 19.11.2017, 8:59 Uhr

... und einige haben bereits ein kleines Geschwisterchen! :-))

Ich erinnere mich auch noch an die Zeit! Damals habe ich noch sehr gebangt, ob alles gut geht! Und jetzt habe ich ein strammes Mädchen mit einem riesigen Dickkopf! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday...

Antwort von blue-pearl88 am 19.11.2017, 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bei mir war es am 9.11 schon soweit
Unglaublich wie schnell die Zeit verging
Und hier werden jetzt überall schon due nächsten Kinder geboren
Werde ganz neidisch
Naja, nächstes Jahr dann bestimmt
Drücker zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday...

Antwort von lilke am 19.11.2017, 19:54 Uhr

Ich weiß gar nicht mehr genau wann ich getestet habe, aber es muss auchnirgendwann Ende November gewesen sein. Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.