Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 22.07.2017, 22:22 Uhr

Hallöööööle :)

Hey liebe Mädels,
Hab Grad mal an unser Forum gedacht und ich frag euch jetzt mal in die Runde wie es so geht :)
Mir ist grade so total bewusst geworden dass ich zu gar nicht mehr viel bis gar nichts mehr komme.
Unsere zwei sonnenscheine, der Hausbau- die Arbeit mit 30 std/Woche (Kinder sind in der Zeit bei meinem Mann zuhause und wenn ich zuhause bin arbeitet er), und ich bin manchmal echt froh wenn Abend is und ich nichts zu tun habe :)
Die kleine ja ein absoluter kleiner wirbelwind wie es im Buche steht :D überall muss sie rauf klettern,egal wie hoch und nichts ist schöner als Sachen zu probieren,die man nicht darf :D
Wollt euch nur kurz was von mir hören lassen und euch sagen dass ich euch Mädels nicht vergessen habe :)

LG Kira

 
2 Antworten:

Re: Hallöööööle :)

Antwort von Gustavinchen am 22.07.2017, 23:09 Uhr

Schön, dass es Euch gut geht, auch wenn es mit Arbeit und Hausbau sicherlich stressig ist.

Bei uns läuft es gut, auch wenn unsere Kleine kein solcher Bergsteiger ist. Sie klettert höchstens auf Papas Bauch - wobei das keine ganz kleine Leistung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu...

Antwort von Annimais am 23.07.2017, 1:44 Uhr

...schön von dir bzw. Euch zu lesen.

Hier ist unsere kleine Maus auch ein Wirbelwind und 1a Kletterer. Sie macht vor nichts halt. Sie steht zwar gerne und lange frei, aber das mit dem Laufen dauert bestimmt noch ein Weilchen. Und essen kann sie... Oben rein und unten volle Ladung wieder raus!
Ich hab noch ein halbes Jahr Hausfrauendasein und dann geht bei mir wieder das Malochen los.

Liebste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.