Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwölf am 06.07.2017, 21:26 Uhr

Hallöchen

Hallöchen
ich bin zwölf und habe ebenfalls im Juli 2016 ein kleines Baby auf die Welt gebracht, über den Treffpunkt komme ich hierher, weil 3-Mam mir hiervon quasi erzählt hat....dort seid ihr wohl nicht mehr so oft, dafür ist hier mehr los?
Freue mich auf regen Austausch mit euch!:-)
p.s. gleich mal ne Einstiegsfrage....wo bekomme ich denn so Etiketten her, mit denen man Beispielsweise die Kleidung mit Namen versehen kann?Und wie macht ihr das bei Geschirr, Trinkflaschen etc?
Ach ja, falls ihr fragen an mich Neuling hier habt, immer gerne her damit:-)
Schönen Abend euch allen, und den wahrscheinlich schon schlafenden Zwergis!

 
8 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Annimais am 06.07.2017, 21:31 Uhr

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Ich habe erst gestern solch Etiketten über Ebay gekauft, nach dem ich bei jako-o aufmerksam geworden bin (siehe Bild).

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Minnie_Mouse am 06.07.2017, 21:50 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Ich habe die Woche Etiketten bei Klebekerlchen bestellt.
Für Kleidung und Geschirr, Spielzeug etc.
Mein persönlicher Favorit weil : man kann Disney Figuren auswählen
ich liebe Disney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von DeeCee am 06.07.2017, 22:11 Uhr

Hallo und willkommen.

Wir haben Etiketten von gutmarkiert.de
Da ich durch den Großen gerade Rabatt dort bekommen habe, hab ich für den Kleinen ein ganzes Set bestellt mit Kleidungsetiketten zum Bügeln und zum Kleben sowie Klebeetiketten groß und klein.
Hatte ich alles für den Großen schon und bin immer zufrieden gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von danisahnee am 06.07.2017, 22:18 Uhr

Huhu schön dass nach einem Jahr immer noch neue hier her kommen... der Treffpunkt geht bei mir richtig unter muss ich gestehen
Ich habe keine Erfahrung mit den Etiketten, hab aber viel gutes von "gutmarkiert" gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von 3-Mam am 06.07.2017, 22:25 Uhr

Hallo!
Schön, dass du dabei bist.

Etiketten hab ich bei Jako-o gesehen, die lt. Rezensionen gut sein sollen. Allerdings hab ich bei meinen 3 Großen einfach einen wasserfesten Stift genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchenz

Antwort von Vreni94 am 06.07.2017, 22:43 Uhr

Hallöchen stand grad total auf der Leitung. Du bist 12 dachte ich...... Mit 12 schwanger wäre schon bisschen früh
Bis ich drauf gekommen bin dass es drin Name ist.
Schön dassd da bist

Wann ist dein baby genau zur Welt gekommen ?

Lg vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von lilke am 06.07.2017, 22:44 Uhr

Willkommen!

Ich hab für Schuhe, Flaschen und Spielzeug Ettiketten von gutmarkiert. Qualitativ top, aber ich finde sie relativ teuer. Für Klamotten hab ich einen Wäschestempel. Kleiner, flexibler und weniger auffällig. Nachteil... Wäscht sich zwar mit der Zeit aus, ist aber nicht gezielt entfernbar. Stört mich jetzt nicht so, weil ich immer die Waschzettel stemple, die kann man ggf abschneiden.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Karla am 07.07.2017, 20:16 Uhr

Herzlich Willkommen! Über die 12 bin ich ein bisschen gestolpert...
Ich war noch nie im Treffpunkt und hoffe auch, dass hier am meisten los ist und ich nichts verpasse ;-)
Ich habe so Etiketten für meinen Großen mal bei gutmarkiert bestellt. Sie sind gut, aber sehr teuer!
Manchmal haben die aber so Angebote..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.