Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 24.11.2017, 10:55 Uhr

Hallo Mädels muss mich auch mal wieder melden

Hallo Mädels.
Lange nichts mehr geschrieben. Aber zwischendurch war ich mal bei euch um zu lesen, wenn es die Zeit erlaubt hat.
Ja was soll ich sagen uns geht es gut. Der kleine macht sich prächtig. Geht seit August in die Kita. Naja mal 3 Tage zu Hause wegen Krankheit und dann schafft er es wieder ne Woche durchzuhalten
Also alles normal. Manchmal ein wenig stressig.

Aber jetzt kommt der knaller. Einige von euch haben sicherlich mitbekommen das wir 1 1/2 Jahre versucht haben schwanger zu werden und es dann im Endeffekt nur mit iui geklappt hat. Ja und was soll ich sagen. Wir sind dann nächstes Jahr im Juni zu 5
Ich hoffe es geht euch allen gut und den Kleinen.
LG trine 29

 
8 Antworten:

Re: Hallo Mädels muss mich auch mal wieder melden

Antwort von danisahnee am 24.11.2017, 12:13 Uhr

Schön von dir zu lesen dass es euch gut geht und noch schöner die Neuigkeit
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels muss mich auch mal wieder melden

Antwort von schneggerl, 26. SSW am 24.11.2017, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wir sind derzeit zu fünft und ab März zu sechst
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels muss mich auch mal wieder melden

Antwort von Friederike1 am 24.11.2017, 16:24 Uhr

Hui, Gratuliere! Dann habe ich ja noch Hoffnung... Darf ich fragen ob du noch stillst bzw. eben in der Stillzeit schwanger geworden bist?

Liebe Grüße
Friederike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels muss mich auch mal wieder melden

Antwort von Mami2.0 am 24.11.2017, 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels muss mich auch mal wieder melden

Antwort von lilke am 24.11.2017, 20:12 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels muss mich auch mal wieder melden

Antwort von russiaolga30 am 24.11.2017, 21:53 Uhr

Glückwunsch und schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels muss mich auch mal wieder melden

Antwort von trine 29 am 25.11.2017, 8:08 Uhr

Danke ihr lieben für die Glückwünsche.
Ich bin mal gespannt wie die erste Zeit verläuft so zu 5.

@ Friederike 1 ja ich Stille noch aber nicht mehr voll. Ich hatte ein Zyklus von ungefähr 36 Tagen. Versucht ihr auch? Ok bei uns war es nicht geplant. Wir dachten ja das es nicht mehr auf normalem Wege klappt. Weil es uns ja so gesagt wurde von zwei Ärzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels muss mich auch mal wieder melden

Antwort von Friederike1 am 26.11.2017, 11:25 Uhr

Ich möchte schon gern noch ein zweites Kind, allerdings auch gern erst in ca. 2 Jahren. Allerdings habe ich jetzt noch nicht mal meinen Zyklus wieder, ich stille noch ziemlich viel. Mag daran liegen, aber vielleicht auch an meinem PCO-Syndrom. Aber es macht Mut zu lesen, dass es bei dir trotz des Stillens geklappt hat und das obwohl die Voraussetzungen nicht so gut waren. Na ja wie heißt es so schön "Only God knows" und "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.