Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 31.08.2017, 7:06 Uhr

Haare (die eigenen)

Guten Morgen ihr lieben.
Mal ne andere frage:
Die Geburt unserer kleinen ist ja nun schon über ein Jahr her, wie sieht es da bei euch mit Haarausfall aus?
Ich hab mittlerweile wieder Schulter-langes Haar und ich stelle fest, dass ich immer sehr sehr viele verliere. Mehr als vor der ss. (Und da wars schon viel)
Alida hat im Moment die Angewohnheit mich morgens zu wecken, indem sie dran zieht. es gefällt ihr, wenn sie dann Haare dran hat, die mir abbrechen.

Kann das immer von der ss herkommen? Verändern sich die haare danach dauerhaft, oder kann das doch wieder mal besser werden? Wenn das so weiter geht, muss ich doch ne kurzhaar-Frisur machen... die stehen mir nur net

 
6 Antworten:

Re: Haare (die eigenen)

Antwort von Minnie_Mouse am 31.08.2017, 7:33 Uhr

Puuuuuh das weiß ich gar nicht
Bei mir war es nach dem Kurzhaarschnitt deutlich besser. Seit den letzten 4 oder 5 mal Haarewaschen allerdings verliere ich wieder deutlich mehr Haare .... Winterfell / Sommerfell

Ich kann dir nicht helfen bin aber auf die anderen Antworten gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare (die eigenen)

Antwort von LeRoHe am 31.08.2017, 9:27 Uhr

So wie vor der Schwangerschaft wirds nie wieder.

Vor dem ersten Kind hatte ich normal viele Haare, danach enorm viele. Jetzt nach dem Zweiten sind sie wieder weniger.

Brauch also noch ein Kind

Im Herbst sind mir immer schon viele Haare ausgefallen. Aber da ist ja noch bissl Zeit hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare (die eigenen)

Antwort von lilke am 31.08.2017, 13:27 Uhr

Bin wieder bei Kurzhaar, da mir die Zerrerei an den Haaren auf den Zeiger geht. Ist eh praktischer im Sommer. Ich würde nicht sagen, dass ich nach einer der Schwangerschaften dauerhaft mehr Haarausfall hatte.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare (die eigenen)

Antwort von DeeCee am 31.08.2017, 14:06 Uhr

Mehr Haarausfall habe ich aktuell nicht mehr, aber die Haare sind inzwischen sooo dünn - furchtbar.
Eigentlich sollte ich mir auch eine Kurzhaarfrisur zulege, aber ich hab noch keine gefunden, die pflegeleicht genug ist UND mir steht. Da mache ich eben doch weiterhin einen Zopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare (die eigenen)

Antwort von danisahnee am 31.08.2017, 19:27 Uhr

Danke an euch!

Ja so mitm Zopf geht's mir eben auch. Nix anderes geht mehr, weil die Haare einfach nur noch dünn sind und kein Friseur ne Frisur reinkriegt, die ohne Zopf nach was aussieht. Und praktisch solls ja eben auch sein...
Oh Mann... mal sehen für was ich mich am Ende Entscheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare (die eigenen)

Antwort von 3-Mam am 31.08.2017, 21:20 Uhr

Das scheint wohl von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein. Meine Mama hat mir immer erzählt, was für dickes und volles Haar sie vor der Schwangerschaft mit mir hatte (ich war ihr erstes Kind). Nun hatte ich dementsprechend vor der ersten Schwangerschaft dann auch gebibbert, dass mir meine langen dicken Haare flöten gehen, aber passiert ist dann nichts. Lediglich der normale Haarausfall, der durch die Schwangerschaft selbst zustande kommt. Das war auch nach den übrigen Schwangerschaften so...hab also immer noch lange dicke Haare und trag fast immer nen Zopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.