Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rübenkind am 28.09.2017, 13:53 Uhr

Gruseliger Babynahrung-Erpresser...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/erpressung-von-handelskonzernen-unbekannter-vergiftet-babynahrung-a-1170332.html

 
4 Antworten:

Re: Gruseliger Babynahrung-Erpresser...

Antwort von lilke am 28.09.2017, 14:08 Uhr

Hab ich auch grade gelesen. Furchtbar! Da bin ich froh, dass wir weder da in der Region wohnen und auch kein Kind haben, das noch auf Babynahrung angewiesen ist.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruseliger Babynahrung-Erpresser...

Antwort von Sterntaler-2016 am 28.09.2017, 17:08 Uhr

finde ich auch ganz furchtbar und ich hoffe sie finden diesen mistkerl bald.
aber das Problem ist ja, er hat ja auch gedroht andere Lebensmittel zu vergiften - nicht nur babynahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruseliger Babynahrung-Erpresser...

Antwort von 3-Mam am 28.09.2017, 22:07 Uhr

Furchtbar! Hoffentlich kriegen sie den bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruseliger Babynahrung-Erpresser...

Antwort von Annimais am 29.09.2017, 7:37 Uhr

Wir sind aus der Region, aber unsere Maus ist keine Babygläschen etc mehr.
Hab es auch soeben aus dem Radio erfahren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser für Babynahrung

Hallo, da ich bisher gestillt habe, muss ich mich erst seit kurzem mit dem Thema Wasser für den Kurzen auseinander setzen. Ich habe schon Babywasser, Wasser von Lidl und Leitungswasser verwendet. Aber irgendwie bin ich mit keiner bisherigen Möglichkeit richtig zufrieden. ...

von mausb 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Welche Babynahrung kauft ihr?

Hallo, ich stille zwar noch voll aber mich interessiert mal was ihr für Milch, Brei und Gläschen kauft...also von welcher Marke? Und habt ihr irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht? Es sind ja preislich ganz schöne Unterschiede... Freu mich über eure Antworten ...

von Mira 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

@Flaschenmamas: Welche Babynahrung...

... verwendet ihr und wie seit ihr zurieden? Ich hatte zuerst Beba Pre, doch davon bekam Jan Verstopfung. Jetzt nehm ich Aptamil Comfort. Die Verstopfung ist nicht wirklich besser, jetzt soll ich wieder ne "normale" Nahrung geben. Ich schwanke zwischen Alete 1 und ...

von smil.y 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Frage wegen Babynahrung

hallo. hab mal ne Frage an die Flaschenmamis. habt ihr bereits von der Pre auf die 1 umgestellt? wenn ja wann? und wenn nicht, ab wann macht man das ungefähr? im Internet steht ab der 6. Woche aber da mein Kleiner ziemliche Blähungen hat hab ich Angst dass er die 1-er noch nicht ...

von incikiz 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Babynahrung

Hallo, ich füttere jetzt seid ner guten Woche zu. Heute mach ich meinem Sohn eine Flasche und schaue durch Zufall auf`s Verfallsdatum und da sehe ich das es nur bis Ende Okt 08 haltbar ist. Kann ich sie ihm noch geben oder soll ich lieber die Finger davon lassen? LG ...

von Mandy81 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.