Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 13.03.2018, 9:34 Uhr

gestern zahnklinik nur für harte nerven

mir wurde gestern im dämmerschlaf ein abszeß im oberkiefer eröffnet, ich sags euch soviele farben hab ich nie gesehen. muss jetzt donnerstag wieder hin dann wird die tamponade gewechselt und gespült auch im dämmerschlaf. hoffe und bete das es gut geht.

 
5 Antworten:

Re: gestern zahnklinik nur für harte nerven

Antwort von lilke am 13.03.2018, 12:08 Uhr

Klingt nicht schön... alles Gute und gute Besserung! Ich hab meine Zahn-OPs (Weisheitszähne) gehasst, auch wenn da immer alles einigermaßen gut ging und es wenigstens anständige Schmerzmittel hinterher gab ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern zahnklinik nur für harte nerven

Antwort von danisahnee am 13.03.2018, 18:50 Uhr

Oh... absolut nicht schön. Ich wünsch dir gute Besserung ohne Komplikationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern zahnklinik nur für harte nerven

Antwort von Luedde0815 am 15.03.2018, 9:19 Uhr

oh je!!! du arme!
hoffe es heilt gut aus.

seit 2 tagen hab ich auch heftige zahnschmerzen. hab nachher einen zahnarzttermin, aber ich hab doch so schwangerschaftsübelkeit!!!
das macht ein zahnarztbesuch nicht leichter!

gute besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern zahnklinik nur für harte nerven

Antwort von zauberinsel am 15.03.2018, 9:26 Uhr

drück ganz fest die daumen das es nix schlimmes ist, halte in gedanken händchen. hab total bammel wenn die gleich diese mulltamponade da raus holen, könnt sterben echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern zahnklinik nur für harte nerven

Antwort von Luedde0815 am 16.03.2018, 16:33 Uhr

bei mir war es dann „nur“ die kieferhöhle! also werd ich fleißig inhalieren.

hoffentlich lief dein termin ähnlich glimpflich und die tamponade ist auch raus!
gute besserung für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

großes nervendaufreifendes Thema BV

hi ihr lieben :) so nun wirds evtl bissl länger :P ich arbeite im Büro allerdings ist es sehr stressig durch produktionen usw. Meine arbeit wollte mich aufgrund von stress und meinen fehlgeburten ins BV schicken sind aber gescheiert da der stress usw nicht ...

von Piathewitch, 16. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Mir geht es so beschissen wie gefühlt noch nie. Seit einer Woche quele ich mich mit einer Erkältung oder Grippe oder was weiß ich rum. Immer wieder Husten, Halsschmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen... Der ganze Kopf ist eine Baustelle. Wenn das eine besser wird, wird das ...

von Mephis, 20. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys gehts soweit gut. Ich persönliche durchlebe seit 2 Wochen die Hölle. Mir wurde vor zwei Wochen von einem Vertretungs-FA bei 10+2 gesagt, dass er sich zwar unsicher sei, ob das die Nackenfalte ist, oder nicht, aber wenn sie es ...

von fannerl, 13. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich muss schon wieder nerven

Oh man. Ich weis nicht so richtig was mit mir los ist. Ich finde überhaupt keine Ruhe. Gestern war ich bei meiner Ärztin wegen Verdacht auf Blasenentzündung. War aber alles ok. Urin ohne Befund. Heute habe ich so ein Ziehen im Unterbauch. Sicherlich die Mutterländer. Aber ich ...

von Susehaft, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven…

Guten Morgen ihr Lieben, Ich muss mal jammern. Meine Nerven liegen echt bald blank. Vor drei Wochen war der letzte FA Termin. Man sah eine Fruchthöhle von 4 mm. Zwischenzeitlich hatte ich ja mal die Misere mit dem Clearblue der die Woche nicht passend angezeigt hat. Davon ...

von Mone 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Tipps für ruhige Nerven?

Hey, Zähne, Entwicklungsschritte, ... Tausend Gründe wieso zumindest manche unserer Kleinen in einer Tour nörgeln, weinen, schwer in den Schlaf finden, etc. Hatte jetzt mal eine Woche Pause, die wirklich gut getan hat. Jetzt geht es wieder los, dazu mit Schlafentzug - ...

von Ruto 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mit den Nerven am ende

Guten Abend euch allen, ich vermute bei mir dass das jetzt meine 5. Nacht ohne/ mit sehr wenig Schlaf wird. Seit Lucia 5 Wochen alt ist lässt sie sich patu nicht mehr ablegen zum schlafen tagsüber, selbst wenn ich mich zusammen mit ihr hinlege so daß sie auf mir liegt wacht sie ...

von KeiraKiryu 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Diese Übungswehen nerven! Tipps???

Huhu meine lieben! Sagt mal wie oft habt ihr so Übungswehen? Ich hab gefühlt bei jeder Bewegung wo ich den Bauch anspanne ( aufstehen, hinsetzten) nen harten Bauch Tut nicht weh und ist auch nur so 10 sec aber es nervt! FA hat mir nur Magnesium empfohlen, da bei Gmh und Mumu ...

von Chris_bert, 26. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Uhu war keine Party sondern Nervenzusammenbruch

Da will uns die HV fristlos zum 15.04.2019 kündigen wegen einem Rückstand von 1,5 Monatsmieten Ich habe gedacht ich Guck nicht richtig oder viel mehr die ticken nicht ganz richtig. Jetzt bin ich Montag beim Anwalt Die Frist ist ja ...

von Inflames3.0 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Dünne Nerven...

Hallo ihr Lieben, Ich hab eine Frage an euch alle, weil ich das so von meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne. Aktuell heule ich wegen jedem Schrott Ich brauch nur ein Lied, einen schönen Film oder jemand sagt mir was Liebes, da brech ...

von Angi2102, 19. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.