Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 29.07.2017, 9:37 Uhr

Gelblicher nasenschleim

Guten Morgen,

Unser Sohnemann ist seit Tagen verschnupft, aber nur schnupfen, sonst topfit. Kein Fieber, kein Ohrweh.
Jetzt kam heute früh gelblicher Schleim aus der Nase und danach wieder klar.
Muss ich jetzt damit zum Arzt?
Ich frage weil er ja bisher kaum krank war und ich es nicht weiss...

Danke für die Tipps

 
2 Antworten:

Re: Gelblicher nasenschleim

Antwort von danisahnee am 29.07.2017, 14:01 Uhr

Huhuuu.
Ich persönlich würde da net unbedingt zum Arzt wenn außer dem Schnupfen nichts weiter ist. Solang es abfließt und net auf die Stirnhöhlen oder Ohren greift würde ich es nur mit Nasentropfen auf Salzwasser-Basis versuchen,
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher nasenschleim

Antwort von lilke am 29.07.2017, 14:07 Uhr

Der Schleim wird gelb, wenn der Körper die Bakterien ausschwemmt, hat man mir mal gesagt, also ein Zeichen, dass es dem Ende zugeht. So lange es ihm gut geht, würde ich nicht zum Arzt, aber ich bin da mit meinen Zwei ja eh Stammgast... Bei Schnupfen gehe ich inzwischen nur noch, wenn er länger als zwei Wochen anhält oder sie stark fiebern. Nasentropfen haben wir ohnehin daheim und die bekommt man zur Not ja auch rezeptfrei für wenig Geld.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.