Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla am 19.11.2017, 8:56 Uhr

Endlich zu fünft!!!

Hallo, ihr Lieben!
Ich wollte nur kurz berichten, dass unser Nachwuchs seit einer Woche da ist - endlich!
Es ist alles gesund und munter und wir sind sehr happy!
Wie der Alltag mit den drei kleinen Mäusen allerdings so funktionieren soll, ist mir echt ein Rätsel...
Liebe Grüße!

 
13 Antworten:

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von Luedde0815 am 19.11.2017, 10:29 Uhr

herzlichen glückwunsch!
du wirst da noch reinwachsen! wichtig ist doch erstmal, dass mama und zwerg wohlauf sind und das trifft ja zu.
alles andere wird sich noch ergeben!
viel spaß beim kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von danisahnee am 19.11.2017, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine ganz tolle kennenlernzeit euch allen als Großfamilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von Mone2014 am 19.11.2017, 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von Mami2.0 am 19.11.2017, 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von blue-pearl88 am 19.11.2017, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin mir sicher dass ihr das ganz gut schaffen werdet!!!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von Gustavinchen am 19.11.2017, 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und ihr werdet das schon schaffen mit Euren drei Kleinen; es muss sich eben erst alles etwas einspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von zauberinsel am 19.11.2017, 17:59 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit, es wird sich alles finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von lilke am 19.11.2017, 19:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Darf man fragen, ob es Fußball oder Puppe zur Geburt gab? ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von russiaolga30 am 19.11.2017, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Du schaffst es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von 3-Mam am 19.11.2017, 22:30 Uhr

Gratulation! Eine schöne Zeit zu fünft. Das mit dem Alltag kommt schon noch. Genießt euch erstmal.
Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von Karla am 20.11.2017, 20:24 Uhr

Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche!!!
Es ist so witzig, wenn man die ganze Nacht das Baby bei sich hatte und morgens dann die Juli2016-Tochter auf den Wickeltisch legt bzw wuchtet. Sie wirkt im Vergleich soooooooo riesig, schwer und klopsig, dabei war SIE vor ein paar Wochen noch mein Baby!
Hach, ist schon alles sehr spannend und niedlich- und wenn mein Mann wieder arbeitet auch mit Sicherheit mörderanstrengend...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von Karla am 20.11.2017, 20:25 Uhr

Eine Puppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu fünft!!!

Antwort von lilke am 21.11.2017, 8:59 Uhr

Och wie süß :)

Na dann tolle Kuschelzeit!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.