Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 21.12.2018, 18:25 Uhr

Ela_wue

Hallo Liebes,

Ist ja ziemlich ruhig geworden hier. Ich surfe gelegentlich in den anderen Foren rum.

Nichtsdestotrotz wollte ich mal fragen, wie die Geschichte ausgegangen ist zu deinem letzten Post?

Allen besinnliche und ruhige Weihnachten, sowie ein gesundes neues Jahr!

 
2 Antworten:

Re: Ela_wue

Antwort von ela_wue am 22.12.2018, 18:34 Uhr

Danke der Nachfrage

Ja eigentlich hat sich das Problem mehr oder weniger von selbst erledigt. Durch die neue Arbeit habe ich jetzt kaum noch Zeit/Nerven mich ständig nach Feierabend mit Leuten zu treffen. Somit beschränkt es sich momentan auf ca alle 2 Wochen.

Das letzte Mal als wir sie besucht haben, war wieder so ein Vorfall. Erst spielt er ziemlich normal und irgendwann tickt er dann irgendwie aus. Fängt an zu schubsen usw.
Er hat aus einem Spielzeug Werkzeugkoffer eine Zange geholt und damit das Augenlid meiner Tochter bearbeitet. Zum Glück hat sie gleich lauthals geschrien, so dass ich dazwischen konnte, aber sie hatte dennoch 5 Tage lang ein Veilchen. Der Vater wollte das Spielzeug direkt wegwerfen umd war stinksauer und die Mutter hat es relativiert. (Ist halt schlecht, wenn Eltern nicht an einem Strang ziehen. Meiner Meinung nach brauchen Kinder eine klare Linie.)

Außerdem find ich es unerhört, dass keiner was sagt, wenn er die Hauskatzen tritt.

Ich hab die Erzieherinnen letztens gefragt, ob die sich verstehen im Kindergarten. Sie meinten ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela_wue

Antwort von Sterntaler-2016 am 23.12.2018, 9:54 Uhr

Oh man das klingt ja richtig übel... in deinem vorherigen Post taten mir die Eltern ja auch etwas leid aber das ist wohl doch auch ein hausgemachtes Problem...
Das er deine Tochter so traktiert geht gar nicht und Tiere treten auch nicht!
Da müssen sich die Eltern aber auch nicht wundern wenn sich andere Kinder nicht mehr mit ihrem Sohn privat treffen wollen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.