Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 29.12.2017, 23:38 Uhr

ein Hallo von uns

Guten Abend alle zusammen.

Ich wollte mal ein paar Zeilen da lassen damit ihr wieder auf dem aktuellen Stand seit wie es um uns steht.

Mittlerweile haben Amelie und ich uns ganz gut "im neuen Zuhause" (Eltern) eingefunden und schon fast ein Stück Routine im Alltag entwickelt obwohl es wirklich sehr sehr schwer ist. Mit meiner Arbeit noch dazu kommt Amelie immer wieder etwas aus dem Takt aber sie meistert es echt toll. Erschwerend kam jetzt dazu das sie schon die ganze Zeit über, jetzt also 2 Wochen mega die Erkältung hat und sie so doll geplagt war.
Meine Eltern gewöhnen sich jetzt gerade auch daran den Alltag mit uns zu meistern auch für die ist es echt schwer aber sie machen das auch ganz toll (abgesehen davon das Amelie jetzt oft dinge zu essen bekommt die sie bei mir net bekommen würde ) ---- ich würde sagen wir wachsen alle da rein

Wie es mir geht ist schwer zu sagen, irgendwie jeden Tag anders, anders schlecht. Ich vermisse es eine Familie zu sein sehr wobei ich doch genau weiß das es längst keine mehr war, wahrscheinlich ist es die Gewohnheit die mir da fehlt. Einen Tag bin ich glücklich den Schritt gegangen zu sein auch wenn ich weiß das es schwere Zeiten mit sich bringt, den nächsten Tag gebe ich mir die Schuld an allem was völliger Quatsch ist, dann bilde ich mir ein das ich Amelie damit Schaden könnte auch das stimmt nicht .... ach wie gesagt Chaos in meinem Kopf und ich ersehne so sehr ein Ende. Ganz schlimm war es am 2.ten Feiertag. Amelie´s Papa wollte sie sehen und da war ich auch dafür und wir traffen uns zum Kaffee trinken, wie er sich auf sie gefreut hat, wie sie sich über ihn gefreut hat, als er sie auf dem Arm hatte und ich ihr die Nase putzte .... man das hat mir zu schaffen gemacht ..... so nah und doch so fern. Er sieht schlecht aus, er leidet und ich bekam mitleid und leidete selbst wieder mehr .....
Heute war so ein Tag, alles was ich gesehen habe oder getan habe hab ich mit Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit verbunden, warum auch immer, es war auch irgendwie schön und traurig zu gleich.
Ich hoffe so sehr das wir einen guten Weg finden mit dem wir 3 gut leben können, ich mag diesen Menschen ja trotzdem noch sehr und würde es begrüßen ihn als liebevollen Menschen in meinem Leben zu behalten wenn dies auch nur getrennt geht und sicherlich noch einiges an Zeit braucht.

Weihnachten an sich war, ruhig und auch schön aber ich hab echt viel geweint weil ich vor Augen hatte wie es noch letztes Jahr war und da war es so schön mit Amelie und dem Papa unterm Baum und dieses Jahr war ich so verdammt neidisch auf alle Familien ....
Silvester fällt aus .... Ich bin seit heute in der Nachtwache bis zum 1.1. somit brauch ich mir darüber keinen Kopf mehr machen und dann werde ich in wenigen Tagen auch schon 30 eigentlich wollte ich da was ganz tolles machen und hab mir im Dienstplan ein Frei gewünscht weil es Sonntags ist .... jetzt überlege ich ob ich nicht doch tausche damit ich arbeiten kann und meinen Geburtstag ausfallen lasse ..... ich weiß das ich eh nur traurig da sitzen werde .... was soll ich den tun ?
Naja darüber werde ich mir noch gedanken machen ....

Aufjedenfall gehts uns nicht gut aber auch nicht schlecht und wir machen wie immer das beste daraus.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, haltet eure Lieben fest und beginnt gemeinsam ein tolles und aufregendes Jahr --> 2018 werden unsere Kids schon 2 Jahre alt der Wahnsinn .....

Achso noch was .... bei meinen Eltern lebt eine Katze, Amelie nennt alle Katzen Mimi (meine heißt Minnie-Mouse, da hat sie es sich abgeleitet) jetzt wird Amelie gar nicht mehr fertig darüber das da ne Mimi rum rennt, aber diese Mimi will so gar nix von Amelie wissen, jetzt ahbe ich ein Kuscheltier gekauft was echt (grusselig) realistisch ausschaut und Amelie ist begeistert von ihrer ganz eigenen Mimi die nicht mehr abhaut (häng ein Foto an)

 
4 Antworten:

Re: ein Hallo von uns

Antwort von Minnie_Mouse am 29.12.2017, 23:39 Uhr

Amelie und ihre MIMI

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo von uns

Antwort von Friederike1 am 30.12.2017, 15:05 Uhr

Puh, das zu lesen, berührt mich sehr. Es ist keine leichte Zeit für euch und ich möchte dich wissen lassen, dass ich mit euch fühle. Ich bewundere dich, dass du dennoch den Blick nach vorn nicht verlierst und dich von deinem Gedankenchaos nicht unterkriegen lässt. Ich wünsche euch, dass die Zeit bald leichter wird.
Amelies Papa scheint ja nun doch wieder etwas besänftigter zu sein. Es wäre schön, wenn ihr wirklich eine gute Lösung für alle von euch findet und du vor allem auch ruhigen Gewissens Amelie auf seinem Arm wissen kannst.
Liebe Grüße
Friederike

PS: Die Katze, die nicht abhaut, ist auch genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo von uns

Antwort von Luedde0815 am 30.12.2017, 19:12 Uhr

hallo,
auch wir sind in gedanken bei dir. es liest sich schon nicht einfach, wie muss es dann sein das alles zu fühlen.
fühl dich gedrückt. ich versuche dir ne ganze menge kraft zu schicken. die brauchst du grad für amelie und aber auch für DICH!
hoffentlich kriegt ihr ein gutes freundschaftliches verhältnis zum papa hin. immerhin ist er der papa und scheint ja auch wieder ein bisschen besänftigt zu sein.
aber es ist bewundernswert wie stark du bist und wie gut du das alles regelst.

die katze ist super! die sieht echt sehr realistisch aus für ein stofftier. bei katzen wird hier vor freude so gekreischt, dass selbst das gutmütigste exemplar wegrennt. also wird halt die stoffkatze von oma regelmäßig verknuddelt.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo von uns

Antwort von Nici_84 am 30.12.2017, 23:11 Uhr

Ach Anne.
Auch ich schicke dir ganz viel Kraft. Ich kann mir kaum vorstellen wie schwer das alles für dich sein wird.

Vielleicht schafft ihr es ja wirklich ein einigermaßen gutes Verhältnis miteinander zu bekommen. Es wäre sicherlich gut für amelie.

Ich wünsche euch beiden für das neue Jahr ganz viel Kraft. Ich wünsche dir, daß dein Haus fertig wird und dass du für dich und amelie ein tolles zu Hause schaffen kannst, in dem ihr beide euch wohl. Fühlt. Ich wünsche dir, dass du weiterhin so stark bleibst und dass du euren Alltag weiterhin so toll schaffst wie bisher.

Ps:die Katze ist ja cool. Vielleicht was zum lachen:meine kleine möchte seit gestern immer Katze spielen .sie besteht dann drauf, ihre oder die natürlich viel zu große winterjacke der großen Schwester anzuziehen. Dann muss die Kapuze mit den katzenohren aufgesetzt werden und dann krabbelt sein miauend durch das Haus. Ich könnte mich köstlich amüsieren darüber. Es ist zu süß. Weiß gar nicht woher sie das hat. Wir haben gar keine Katze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.