Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeeCee am 29.12.2017, 13:42 Uhr

dieses Jahr endet ohne Feierei

Weihnachten war dieses Jahr schon ein Reinfall: statt die Familie zu besuchen und lecker Essen zu schlemmen, haben wir die Feiertage, dank Magen-Darm-Infekt, auf dem Sofa verbracht und ferngesehen.
Aber auch unsere Silvesterparty mit Freunden fällt nun aus, denn der kleine Mann hat einen Harnwegsinfekt. Nun hoffen wir mal, dass das Antibiotika gut anschlägt und er nicht noch stationär behandelt werden muss...

 
2 Antworten:

Re: dieses Jahr endet ohne Feierei

Antwort von lilke am 29.12.2017, 13:58 Uhr

Oh je das ist natürlich blöd und ich hoffe, es geht ihm bald besser!

Euch allen noch mal gute Besserung!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr endet ohne Feierei

Antwort von blue-pearl88 am 29.12.2017, 22:15 Uhr

Oje ihr armen.
Ihr seid nicht alleine, wir sind auch alle krank. Glücklicherweise kein Magen Darm, Erkältung und Kian hat auch noch Fieber und ist sehr schlapp.
Eigentlich wollten wir spontan die Nachbarn einladen, wir hatten schon mal kurz drüber gesprochen, das wird aber jetzt nix.
Gute Besserung euch und hoffentlich schlägt das AB gut an.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.