Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 02.11.2017, 20:51 Uhr

Daumen drücken für Dani

Heute ist sie endlich diese blöde Galle losgeworden .... wollen wir ihr alle die Daumen drücken damit sie schnell wieder auf die Beine kommt

 
19 Antworten:

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von Friederike1 am 02.11.2017, 21:24 Uhr

auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von Nici_84 am 02.11.2017, 21:32 Uhr

Drücke schon den ganzen Tag die Daumen...
Hoffe es geht ihr gut und alida und ihr Papa überstehen die Nacht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von Minnie_Mouse am 02.11.2017, 21:34 Uhr

Daran denke ich auch schon den ganzen Tag aber das wird schon irgendwie klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von lilke am 02.11.2017, 23:05 Uhr

Hoffe auch, dass sie sich wenigstens um die Kleine keine Sorgen machen muss! Und naturlich, dass die OP gut verläuft! (keine Ahnung wie kompliziert oder gefährlich sowas ist).

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von Floane am 02.11.2017, 23:07 Uhr


Na da mach ich doch auch mit. Musste heute auch schon mehrfach dran denken. Ich wünsche ihr, dass die Tage im Krankenhaus schnell vergehen und bald alle wieder zusammen zuhause sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von Luedde0815 am 03.11.2017, 7:25 Uhr


hoffentlich erholt sie sich schnell und darf bald wieder heim. und alida und papa kommen hoffentlich auch gut klar miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von Karla am 03.11.2017, 7:43 Uhr

Da drücke ich natürlich auch ganz kräftig mit!!!
Hoffentlich hören wir bald von ihr!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von danisahnee am 03.11.2017, 9:35 Uhr

wie süß bitte seid ihr denn alle miteinander? vielen lieben Dank für eure Gedanken, wünsche und Daumen.

Die Op ist gut überstanden. Ich hab fast den ganzen gestrigen Tag verschlafen, die Schmerzen und Übelkeit waren gemein aber wurden besser.
Der Arzt kam mit den worten, dass er nicht in meiner Haut stecken möchte, die Galle sei so aufgeblasen gewesen wie bei einem Pferd, kurz vorm platzen schon total weiß und ein einziger Stein hat sich im gallenausgang so verirrt, dass man ihn nicht mal mehr greifen konnte... letztendlich ist aber alles vorbei und ich kann bereits aufstehen und wenn Labor-werte ok sind dann auch morgen nachhause.

Alida und ihr Papa kamen abends und nachts gar nicht klar. Meine Mama musste kommen, aber auch sie schaffte es nur mit Mühe und Not Alida zu beruhigen.
Eine Nacht müssen sie noch schaffen... und werden es auch schaffen...

Ich knabber in der Zeit an meinem Zwieback und hoffe, dass ich ihn Vertrage (ich hasse Zwieback)

Also danke Mädels... mir geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von Rübenkind am 03.11.2017, 9:43 Uhr

Tapfere Dani!
Hoffe auch, dass du bald wieder auf den Beinen bist und alles wieder Normalität erreicht!

Und ich bin sicher, dass Alida und ihr Papa auch was aus der Aktion mitnehmen. Sowas verbindet auch (noch mehr), glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von lilke am 03.11.2017, 13:23 Uhr

Dann weiter gute Besserung undnich hoffe, die nächste Nacht verläuft besser!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von Nici_84 am 03.11.2017, 14:59 Uhr

Oha. Das hört sich ja wirklich so an, als wäre es höchste Eisenbahn gewesen für die OP.
Tut mir total leid zu hören, dass die Nacht so schlimm war für alida und ihren Papa :-((
Vielleicht wird die nächste Nacht besser.
Kommt sie dich denn besuchen?

Weiterhin gute Besserung. Hoffe morgen geht es dir so gut, dass du entlassen wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von Snowdiva am 03.11.2017, 15:07 Uhr

Schnelle Genesung und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von danisahnee am 03.11.2017, 15:59 Uhr

Vor 2 Wochen (oder so) waren die Schmerzen so schlimm und oft, dass ich vom Hausarzt ins kh geschickt wurde zur Not-op.
Dort angekommen und nach stundenlangem warten hatte ich keine Beschwerden mehr... der Arzt sah den Stein nicht und die Blutwerte waren ok... dass die Galle vergrößert war und Inhalt hatte, sah er als normal an. also wieder ab nach Hause.. 3 Tage dann durch mit Schmerzmittel und seitdem hatte ich bis zur op keinerlei Beschwerden mehr... das war die Ruhe vor dem Sturm...

Alida wird mich nicht besuchen, weil sie sich weigert, ins Auto zu gehen. (Halbe Stunde fahrt)
Ich glaube es wird zu schlimm, wenn sie hier wäre und wieder gehen muss... ohne mich... morgen komm ich ja eh heim und heut Nacht rückt die Oma nochmal aus...
Morgen kann sie sich freuen wenn der Papa ihr sagt, dass wir jetzt die Mama holen...

Danke (nochmal) an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von Mami2.0 am 03.11.2017, 20:32 Uhr

Auch von mir noch alles Gute und schnelle Genesung. Das klingt ja echt fies mit der Galle.
Da wirst du ab morgen ein kleines Klammeräffchen zu Hause haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von danisahnee am 03.11.2017, 20:54 Uhr

Danke, das klammeräffchen befürchte ich auch... ich hoffe, ich kann es mit der Belastung (heben) vereinbaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von lilke am 03.11.2017, 20:55 Uhr

Da wird sie sich dann bestimmt riesig freuen! Gib euch allen dann auch ein paarmTage um euren Rhythmus zurück zu finden ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von danisahnee am 03.11.2017, 21:08 Uhr

Auf jeden Fall Lilly, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von zauberinsel am 04.11.2017, 14:03 Uhr

gute genesung und das die nächte daheim auch klappen, aber wird bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken für Dani

Antwort von danisahnee am 04.11.2017, 22:21 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Ihr Lieben, heute steht bei mir das Organ Screening an. Bin etwas nervös, da eine gute Freundin vor Kurzem keine guten Nachrichten beim Organ Screening bekam und ihr Baby jetzt ein kleines Engelchen ist... Diese Hürde macht mir wirklich zu schaffen momentan. Zudem hoffen wir ...

von SandraZ1990, 21. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Darf gleich zum FA und bin nach wie vor wiedermal besorgt. Haben ja schon so viel investiert für unser Wunder und ich fühle mich einfach überwiegend echt gar nicht schwanger hatte ja seit 4+6 täglich Schmierblutungen und ...

von cmrx, 8. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte mal Daumen drücken, dass sich mein Problem ohne Anwalt löst...

Es wäre ja ZU SCHÖN gewesen wenn es hier keinen Stress gegeben hätte beim Thema Arbeitgeber und erneuter Mutterschutz. Und wenn es mal einen Mensch gäbe, der mich in der Firma nicht enttäuscht. Ich hatte bereits im Februar meine Arbeitskollegin kontaktiert (wir kennen uns ...

von BritiMa, 35. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Arzt Termin... Bitte Daumen drücken

Ich wünsche mir das alles okay ist und vor allem das sie weiterhin munter ist und sich prima entwickelt ..... Ich bin ein wenig ängstlich weil ich wirklich mega stressigen Alltag habe. Ich muss mich + Arbeit um 2 zusätzliche Haushalte kümmern und dann auch noch die ...

von Inflames 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Kräftig Daumen drücken bitte

Leider ist kein Ende in Sicht bin immer noch am spucken wie aus kübeln (sogar in Praxis heute) peinlich! Habe vomex als sup. Verschrieben bekommen und wenn es in 2/3 Tagen nicht besser ist muss ich ins KH an Tropf Bitte drückt die Daumen das es nicht so weit kommen muss. ...

von Inflames 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Drückt mir die Daumen! Haben ein Haus gefunden, 40 km von München. Morgen bin ich bei der Bank... und mach das Darlehen klar. Nur: wir haben die Wohnung noch nicht verkauft. und ich bete, dass die Zwischenfinanzierung bezahlbar ist ...

von LeRoHe 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Hallo Bitte drückt mir doch mal die Däumchen Wir suchen ja schon ne Weile nach ner neuen Wohnung und jetzt hätten wir die richtige gefunden. 4 ZKB, 120 qm, Erdgeschoss, Garten, extra WC, Bad/WC und Fenster neu, Abstellraum, Kellerraum, ...

von blue-pearl88 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Erstmal vielen Dank das ihr alle an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt, sehr lieb von Euch Manchmal gibt es solche Situationen wo einem plötzlich der Boden unter den Füßen fehlt. Vorneweg mir geht es soweit gut und ich bin ...

von Minnie_Mouse 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Guten Morgen, Heute brauche ich auch mal dringend eure Daumen... Habe ja außer der Reihe nen Arzttermin bei der Urlaubsvertretung, da mein Muttermund letzte Woche schon weich war und ich bereits Wehen hatte. Mein Arzt wollte ...

von Floane, 34. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Vielen vielen Dank für's Daumen drücken !

Und es scheint geholfen zu haben. War heut in meiner vorraussichtlichen Entbindungsklinik und habe mir die Zweitmeinung eingeholt, wegen der Placenta-Problematik. Ich musste zwar eeeeeewig warten aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Placenta ist zwar sehr randständig ...

von Kyli van de Krumel, 28. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.