Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2.0 am 25.08.2017, 12:03 Uhr

Da waren es nur noch 9

....Tage für Kind krank. Ich musste heute den ersten Kind-Krank-Tag in Anspruch nehmen. Der Zwerg hat die Sommergrippe und die Nacht Glühwürmchen gespielt. Angekündigt hat es sich schon seit Mittwoch. Der Arzt meinte heute, es wäre sicher in 3 Tagen ausgestanden. Die Sommergrippe vergeht recht schnell - zumindest bei Kindern.
Und das natürlich wo dieses Wochenende 2 Geburtstagsfeiern und Sonntag eine Verabredung zum Ponyreiten für meinen Großen geplant war (mein Mann hat Männerschnupfen und ist da selbstverständlich außer Stande auf Kleinkind aufzupassen )

 
2 Antworten:

Re: Da waren es nur noch 9

Antwort von Sterntaler-2016 am 25.08.2017, 13:16 Uhr

Der männerschnupfen ist aber auch eine schwere Erkrankung
Deinem kleinen - und auch deinem Mann- wünsche ich gute Besserung!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da waren es nur noch 9

Antwort von lilke am 25.08.2017, 15:51 Uhr

Gute Besserung!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.