Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 08.09.2017, 20:38 Uhr

C&A hat online bis Mitternacht noch 20% auf Alles

Falls jemand noch Nachschub für die kalte Jahreszeit braucht ;) praktisch ist, sich alles an eine Filiale achicken zu lassen, wenn man eine einigermaßen in der Nähe hat. Man kann gleich anprobieren und alles, was man nicht mag, da lassen. Den Rest per Rechnung zahlen.

Hab gerade Winterjacken fur den Großen bestellt und ein paar Bodys für Johann. Irgendwie sind da kaum Langarmsachen übrig vom Großen in 86... Alles in der Zwischengröße 86/92 und die ist Johann noch zu groß.

LG Lilly

 
3 Antworten:

Re: C&A hat online bis Mitternacht noch 20% auf Alles

Antwort von danisahnee am 08.09.2017, 23:57 Uhr

23:50 und nach langem überlegen hab ich jetzt buchstäblich auf die letzten Minuten etwas bestellt... FÜR MICH
Für Alida hab ich "nur" nen Schlafsack für den Winter und gnädigerweise ein langarmshirt-Shirt.
Ich bin von der babymode vom c&a teilweise abgekommen... die Sachen werden mir dort einfach zu schnell zu unbequem und zu klein irgendwie (außer Schlafanzüge, die gehen komischerweise immer)
Die ich übrigens heut Nachmittag noch schön im Laden gekauft hab... ohne Rabatt
nichtsdestotrotz hol ich vom Aldi am Montag schlafis und nen Schlafsack nochmal... in Frottee... ich liebe Frottee
Bodys wollt ich auch noch, aber die waren alle weg in Alida's Größe...
Also war ich wirklich egoistisch und hab mir ein paar Pullover geholt
Danke auf jeden Fall fürs Bescheid-sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A hat online bis Mitternacht noch 20% auf Alles

Antwort von lilke am 09.09.2017, 0:24 Uhr

Na immerhin für dich was gefunden

Ich kauf so gut wie nix mehr bei C&A muss ich zugeben, aber die Winterjacke, die der Große letztes Jahr hatte war super und leider pass sie jetzt natürlich nicht mehr. Bei Bodys kome ich für Johann leider mit den Zwischengrößen von aldi und co gar nicht mehr hin. Beim Großen ging das gut, aber an Johann hängen die wie Säcke, weil er eher schmal ist. Ich hoffe mal, die passen da dann einigermaßen, weil es direkte Größen sind.

Hab für mich auch gleich noch was bestellt

Ich hoffe, wir nehmen am Ende irgendwas überhauot mit .

Am liebsten hätte ich wieder bei Dawanda bestellt, aber das wird langsam etwas teuer und bis das erste Gehalt kommt, dauert noch ein paar Wochen

Im Oktober ist Flohmarkt, da schau ich dann auch nochmal nach allem, was dann noch fehlt

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A hat online bis Mitternacht noch 20% auf Alles

Antwort von danisahnee am 10.09.2017, 7:49 Uhr

Ja das mit den Bodys-Größen von Aldi und co kenne ich.
Ich kauf auchx seit der Geburt die Basic-Bodys nach wie vor bei c&a, die passen nämlich wirklich immer toll.

Bei Aldi, Lidl und co kauf ich zwischendurch Bodys, wenn es die mal gibt, die passen dann auch wirklich eeeewig, bzw. sind vorher lange zu groß...

Muss bei Dawanda echt mal gucken, hast mich neugierig gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.