Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 11.06.2018, 19:29 Uhr

Buch über Trotzphase - Empfehlungen?

hallo,
neulich hat hier jemand das buch „das gewünschteste wunschkind treibt mich in den wahnsinn“ empfohlen.
könnt ihr noch andere bücher empfehlen oder bestätigt ihr das oben genannte buch?
kennt vielleicht jemand das buch „artgerecht - das andere kleinkinderbuch“? da hab ich grad ein paar absätze bei amazon gelesen und hab direkt mich und die kleine „erkannt“.
ich würde gerne etwas lesen um auch meine kleine evtl besser zu verstehen. wir kommen schon irgendwie hin, aber es ist doch im moment recht anstrengend!

lg

 
3 Antworten:

Re: Buch über Trotzphase - Empfehlungen?

Antwort von danisahnee am 11.06.2018, 20:24 Uhr

Ich hab das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich kn den Wahnsinn“...
nicht ganz gelesen weil ich es einfach beim Umzug verlegt hab und vorher net dazu kam, aber das was ich gelesen habe fand ich sehr, wirklich Sehr Interessant.

Ein anderes Buch diesbezüglich kenne ich net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch über Trotzphase - Empfehlungen?

Antwort von Sterntaler-2016 am 11.06.2018, 22:11 Uhr

Ich hab das Buch "das gewünschteste Wunschkind..." gelesen und finde es super! Sehr hilfreich und erklärt gut, warum sich die kleinen so verhalten wie sie sich verhalten.
Ich bin absolut keine die erziehungsRatgeber liest aber das Buch kann ich empfehlen!
Andere Bücher zu dem Thema hab ich auch gar nicht gelesen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch über Trotzphase - Empfehlungen?

Antwort von Lotusblume84 am 13.06.2018, 10:42 Uhr

Habe mir das artgerecht gekauft. Ca. 100 Seiten gelesen. Hat mir beim schlafen mega geholfen, erkenne mich in Vielem wieder. Teile nicht alle Ansichten aber das ist ok denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlungen bei starker Übelkeit

... leider habe ich aktuell nur sehr starker Übelkeit ohne Erbrechen zu kämpfen. Vor allem nachts ist es ganz schlimm. Ich habe schon einiges zu Hause, wie Ingwer Bonbons usw. aber keines verschafft mir so richtig Abhilfe. Beim nächsten Arztbesuch werde ich meine FÄ auch nochmal ...

von Stef.aniie, 9. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Buch lesen - Empfehlungen? / Geschenk für Kinderwunsch

Hallo liebe Mamis, habt ihr Lese-Tipps für mich? Ich bin zum ersten Mal Mutter geworden und hatte bisher noch keine Zeit (und leider auch kein Hirn), um mich mit Lesestoff zu befassen. Möchte mir aber für den Herbst/Winter etwas bestellen. 2. Frage: Ich möchte einer ...

von Annaoa 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Empfehlungen 'ich werde grosser Bruder'

Hallo Bin auf der Suche nach einem Buch für meinen Kleinen um ihm näher zu bringen das er bald grosser Bruder wird. Haben die Mehrfachmamis, natürlich auch alle Anderen, evtl. ein paar Ideen? Und was habt Ihr sonst alles so gemacht? Hat der grosse ein Geschenk zur ...

von CHlerin 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Empfehlungen für einen Buggy

Wir haben ja einen wunderschönen Kinderwagen und für später dann den Sportaufsatz passend dazu. Bin mir da auch noch ziemlich unsicher ab wann die Wanne weg soll und der Sportaufsatz drauf, ähnliches Problem wie im vorherigen Post. Amelie liegt in der Wanne nur wenn ich sie ...

von Minnie_Mouse 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Tragetuch Erfahrungen? Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal wissen, was ihr von Tragetüchern haltet und an die Mehrfachmamis, wer von euch hat Erfahrung damit? Habt ihr Empfehlungen, welche gut sind und ab der Geburt geeignet sind? Ich hab mich jetzt schonmal online etwas umgeschaut und da ist ...

von mlle.sakura, 22. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.