Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 29.09.2017, 23:55 Uhr

Bitte nicht...

Mädels... bitte... ich brauche erneut eure Daumen.
Meine Schwester wurde gestern hald über Kopf operiert weil zwei Knoten unterm Arm waren.
Das Ergebnis weiß sie nicht, oder sie will es mir nicht sagen, keine Ahnung. Sie spielt es etwas herab. Sie meinte nur, dass die Ärzte sagten, dass sie doch jung ist und ein ct gemacht wurde. Dort hatte man „Punkte“ auf Lunge und lymphknoten gesehen und einen Termin zum mrt hat sie im Dezember. IM DEZEMBER.... sie war wohl recht angesäuert, weil sie so lange warten musste und nur nachhause will/wollt.
also weiß ich nicht ob der Termin von ihr oder vom kh so spät ist.
Nennt mich übertrieben, aber ich würde da SOFORT auf ein mrt bestehen...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von all dem halten soll.

Dann kommt auch noch hinzu, dass ich soeben meine 3. Gallenkolik überstanden habe... heut Abend hab ich sie „früh genug“ erwischt und mit Schmerzmittel vorab eindämmen können, sodass es nach ner Stunde vorbei war.
Die Koliken sind (noch) nicht so stark, dass ich ins kh muss... jedoch geh ich davon aus, dass mein Hausarzt am Montag mir zur Post rät. (Ich bin jetz auch langsam dafür) aber Alida noch immer schreit sie sich blau wenn sie nachts wach wird und ihr Papa sie beruhigen möchte... wie soll das werden, wenn ich net da bin

Zwei grundliegend verschiedene Probleme, eines davon schlimmer als das andere, und dennoch belasten mich beide...

So hat jeder hier im Bus sein eigenes Päckchen zu tragen... Mädels, langsam darf das wieder aufhören...

 
6 Antworten:

Re: Bitte nicht...

Antwort von danisahnee am 29.09.2017, 23:59 Uhr

„Zur Post rät“...
Operation soll das natürlich heißen...
sorry immer für meine Fehler... mein Handy... ich erkenne das meistens zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht...

Antwort von lilke am 30.09.2017, 0:17 Uhr

Schon mal alles Gute für dich und deine Schwester und natürlich vor allem auch, dass bei deiner Schwester es nicht so schlimm wird. Mach dir jetzt wegen deiner OP nicht so viele Gedanken. Wenn du nicht da sein kannst muss Alida da durch und wird das mit Papa schin rocken. Man denkt immer, es geht nicht, aber was sein muss, muss sein und dann klappt es wenn es soweit ist doch besser als befürchtet.

Also konzentrier dich auf dich!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht...

Antwort von Mamakastaniebaum am 30.09.2017, 10:09 Uhr

Alles erdenklich Gute für dich und deine Schwester.
Ich konnte auch schon die Erfahrung machen, wenn was wirklich sein muss und einfach nicht anders geht, kriegen mein Mann und mein Sohn alles Bestens geregelt. Auch wenn es zuvor nie auf Probe geklappt hat.
Ich glaube dann strahlt man innerlich was anderes aus, was die Zwerge spüren und dann ist es ok. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Auf alle Fälle sind meine Daumen für dich und deine Schwester gedrückt.
Ich kenne mich nicht aus, aber bei einem schwerwiegenden Verdacht können die Ärzte doch wohl kaum bis Dezember warten?!?! Oder ist es mit dem Gesundheitssystem so viel schlimmer geworden?
Ich musste vor ein paar Jahren auch dringend zum Ct und hätte vier Wochen warten müssen. Ich wäre verrückt geworden. Also habe ich alle Praxen angerufen und in einer sehr zeitnah einen Termin bekommen. Zwar eine Stunde Fahrt aber das Warten und die Ungewissheit hätten mich fertig gemacht.
Daher vielleicht wirklich ihre Entscheidung? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht...

Antwort von Friederike1 am 30.09.2017, 18:07 Uhr

Oh Mann Dani, du (und deine Schwester) haben aber sicher eines der schwersten Päckchen hier im Bus zu tragen.
Ich drücke ganz doll die Daumen was euch beide betrifft. Ja, ich denke auch, dass Alida und ihr Papa das gemanaged bekommen, solltest du dich doch schneller als dir lieb ist operieren lassen müssen. Aber ich kann deine Sorgen diesbezüglich absolut verstehen. Mir würde es sicher genauso gehen. Aber man hört es ja immer wieder, dass es dann doch besser klappt als man dachte, wenn es einfach nicht anders geht.
Kümmere dich gut um dich und pass auf dich auf. Alles Gute auch für deine Schwester!

Liebe Grüße
Friederike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht...

Antwort von Nici_84 am 30.09.2017, 19:48 Uhr

Ach dani, bei euch hört es auf einfach nicht auf.
Erstmal alles Gute für deine Schwester.
Und für dich natürlich auch.
Habt ihr es denn nachts schon mal so richtig versucht? Also bist du dabei wenn sie sich dann so in rage schreit? Dann ist es ja klar, weil sie dich sieht und natürlich zu dir möchte. Ich glaube auch, dass es ganz gut klappen wird, wenn es denn sein muss. Die Gesundheit ist wichtig. Aber ich würde mir sicher auch tausende von Gedanken machen.

Gute Besserung Dir und deiner Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht...

Antwort von danisahnee am 30.09.2017, 20:12 Uhr

Denke ihr lieben
Meine Schwester hält sich weiter bedeckt. Ich ahne nichts gutes, lasse sie aber auch in Ruhe... vielleicht (hoffentlich) bilde ich mir ihre Abwehrhaltung auch einfach nur ein...

Zum Thema Alida kann ich nur sagen, dass ich jetz auch seit heut morgen das Gefühl hab, dass es einfach nichts hilft und es mit dem Papa schon klappen wird irgendwie. Das „irgendwie“ sag ich deshalb dazu, weil Mein Mann mich schon zweimal von meiner Freundin heimrufen musste, weil Alida wach wurde und sich nicht mehr beruhigt hat. Also nein, es liegt nicht daran, weil sie mich sieht... und genau DESWEGEN hab ich so Angst davor... aber es hilft eben nix. Er hat von mir die „Erlaubnis“ sie nachts zu beruhigen mit was auch immer es nötig sein muss... Hauptsache sie schreit sich nicht mehr in Rage... erst mal aber abwarten jetz was der Arzt mir sagt...

Danke euch für eure lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.