Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 21.04.2018, 16:56 Uhr

Becher für draußen

Hallo mädels ich hoffe ihr genießt alle das tolle wetter in vollen zügen!
Ich hab mal ne frage - hat jemand für euch eine Empfehlung für einen Trinkbecher für draußen mit Deckel? In den man auch Kohlensäure haltige Getränke rein tun kann?
Leon trinkt zwar nur Wasser aber mir wäre für draußen was mit Deckel doch lieber.
Wir haben zwar eine SportFlasche für unterwegs aber das kann er alleine noch nicht so gut.
Hat jemand nen Tipp?
Lg

 
6 Antworten:

Re: Becher für draußen

Antwort von PinkApple163 am 21.04.2018, 17:41 Uhr

Hallo,
meinst du für unterwegs oder für den Garten? Für den Garten/im Auto haben wir welche von Tchibo, mit Deckel und Strohhalm, war ein 6er Set. Den Becher kann er sich einfach nehmen und trinken. Unterwegs, in der Stadt, auf dem
Spielplatz, etc trinkt er aus einer normalen Wasserflasche oder einem Becher/Glas, da ist der von Tchibo in der Tasche leider nicht dicht genug glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becher für draußen

Antwort von Rübenkind am 21.04.2018, 18:20 Uhr

Wir haben immer noch den Magic Cup von Nuk ... einfach unschlagbar, finde ich. Aber ich weiß nicht, wie es sich da mit Sprudel insbesondere unterwegs verhält, Sohnemann trinkt nur Leitungswasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becher für draußen

Antwort von lilke am 21.04.2018, 18:58 Uhr

Die Kinder nehmen immer ihre Nuk Flaschen, die sie auch in der KiTa haben. Meistens mit Sportverschluss, Johann will manchmal auch die feste Tülle. Zum Transport machnich die zu, zum Trinken auf, damit er nicht dran nuckelt. Zuhausehaben wir noch diese Becher mit Hundekopf als Tülle von Ikea, die sind aber nicht auslaufsicher.

Kohlensäure nehmen wir selten, aber prinzipiell zum Trinken in den Flaschen kein Problem. Beim Transport weiß ich aber nicht, ob das hält. Normalerweise teinken die Kinder nir Leitungswasser. Wenn wir Einkaufen fahren oder so trinken sie aus normalen 0,5 Liter Flaschen. Da gibt es dann auch mal medium Sprudel oder Apfelschorle.

Ansonsten gibt es auch Apfelschorle in Sportverschlüssen zu kaufen, die sollten den Sprudel ja halten. Mein Großer wollte die eine Zeit lang als Trinkflasche. Lässt sich nur so blöd auswaschen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becher für draußen

Antwort von zauberinsel am 21.04.2018, 20:39 Uhr

wir haben den magic cup der ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becher für draußen

Antwort von Sterntaler-2016 am 21.04.2018, 21:31 Uhr

Danke ihr lieben!
Ja ich meinte für den Garten - sorry wenn ich mich blöd ausgedrückt habe.
Den magic cup haben wir auch aber bei Medium Wasser is er irgendwie undicht und leon kapiert das System net.
werde dann wohl mal bei tchibo nach solchen Bechern schauen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becher für draußen

Antwort von MagicMandala am 22.04.2018, 9:13 Uhr

Die Becher von Tchibo fand ich nicht so gut. Dass ich die hatte, ist allerdings schon ein paar Jahre her, vielleicht haben sie die in der Zwischenzeit geändert. Welche ich besser finde, sind die von Tupperware. Dort braucht man eigene Strohhalme. Aber die Becher (Deckel) halten besser dicht. Sind natürlich teurer, aber halten ewig...
Bei denen von Tchibo sind die Halme dabei, aber durch die Riffel kann man sie schlecht sauber machen. Was bei nur Leitungswasser egal sein dürfte. Aber Schorle setzt sich irgendwann ab und ich konnte sie dann eigentlich nur noch weg schmeißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinklernbecher oder normaler Becher?

Hallo zusammen! Gebt ihr schon Wasser oder Tee? Wenn ja, wie? Unser Sohn verschluckt sich doll, wenn wir ihm aus einem normalen Becher etwas zu trinken anbieten. Aber aus einem Trinklernbecher geht es auch nicht, weil er das Prinzip nicht versteht. Also er saugt nicht, ...

von mybabygirl 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becher

Löffel und Becher

Hallo, bin gerade etwas deprimiert - Svea isst noch nicht selber mit dem Löffel, obwohl sie das doch so langsam mal machen sollte, oder? Sie macht gar keine Anstalten... Und trinken tut sie auch noch aus dem Fläschchen. Becher, Trinklernbecher, Flasche - alles schon probiert, ...

von KleinesWesen 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.