Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channiauri2014 am 05.10.2017, 11:51 Uhr

bald ist Weihnachten..

& wie immer die Frage, was holt ihr euren Mäusen? Will nichts sinnloses kaufen.. liegt dann nur in der Ecke rum. Etwas was ihr sehr empfehlen könnt?

 
8 Antworten:

Re: bald ist Weihnachten..

Antwort von Sterntaler-2016 am 05.10.2017, 13:32 Uhr

von uns bekommt Leon einen cd Spieler oder sowas in der Art- welchen wissen wir noch nicht und einen kleinen werkzeugkoffer oder so dazu.
denn papa hat eine Werkstatt und da will er immer helfen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist Weihnachten..

Antwort von DeeCee am 05.10.2017, 14:01 Uhr

3 Dinge, die der Große in dem Alter bekommen hat, haben wir mit 5 Jahren noch im Einsatz: ein Yookidoo Badespielzeug, Lego Duplo und Holzeisenbahn, das kann ich also schonmal empfehlen. Holzbausteine gehen auch.

Wir haben schon viel vom Großen, daher wird der kleine wohl einen Puppenbuggy bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist Weihnachten..

Antwort von LeRoHe am 05.10.2017, 17:21 Uhr

Einen Kuscheltierhund von Steiff.

Die elektrische Eisenbahn von Lego. Da hat der Teenie jahrelang mitgespielt... leider vor fünf Jahren verkauft

Holzwerkzeug... also dieses Kasterl mit Löchern, wo Schrauben und Muttern und Dreher etc dabei sind. Kam beim Teenie auch super an, vor vielen Jahren.

Ansonsten darf die Verwandtschaft Geld fürs Schweinchen schenken. Wird sonst zu viel Spielzeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist Weihnachten..

Antwort von danisahnee am 05.10.2017, 17:58 Uhr

Alida bekommt von uns ein Puky und von Oma die tonie-Box.
Hier und da will ich ihr noch 1-2 Bücher (oder auch mehr ) dazukaufen, aber an Spielzeug wars das.
Falls die schwiegerfamilie fragt was sie schenken „sollen“ dann Versuch ich evtl dass sie fürs Schweinchen was bekommt und wer möchte, der „darf“ in nen Schrank-trolley von Jako-o investieren.

Also alles in allem hab ich schon allen gesagt, dass Alida an Spielzeug eigentlich alles hat (gegen kleinere Dinge Is natürlich nix einzuwenden, wer etwas fürs Kind selber was dazukaufen will, wie Bücher oder so)
Evtl Gutscheine, den man nur fürs Kind ausgeben kann wäre noch ne Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist Weihnachten..

Antwort von Annimais am 05.10.2017, 19:55 Uhr

Ich liebäugelt derzeit mit einem Adventskalender von Pixi. Ansonsten vielleicht ein Puki Wutsch. Bin ziemlich ideenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist Weihnachten..

Antwort von Carla13 am 05.10.2017, 22:42 Uhr

Hier ist durch die Große auch schon alles da. Mit Lego duplo spielen beide sehr gern. Deshalb wird es wohl davon wieder etwas geben. Ansonsten vielleicht ein Rucksack für die Kita und ein Koffer. Evtl. auch ein Puppenwagen, weil er den seiner Schwester so gern schiebt, wovon die Schwester eher mäßig begeistert ist. Alles wird es nicht geben, aber das sind so Ideen. Bücher gehen auch immer, finde ich. Bei uns gibt es aber schon unzählige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist Weihnachten..

Antwort von lilke am 05.10.2017, 22:57 Uhr

WAHRSCHEINLICH bekommen beide zusammen was von Hubelino. Weiß es noch nicht genau. Zuerst hat der Große noch Geburtstag, da hab ich gerade noch genug zu tun mit Geschenke-Aussuchen ;)

Ansonsten geht bei uns Lego quasi immer und ich rechne mit reichlich Geschenken von meinem Vater...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald ist Weihnachten..

Antwort von zauberinsel am 09.10.2017, 19:22 Uhr

mattis bekommt einen spieltisch und eine kleine holzkugelbahn mit größeren kugeln. ansonsten gutscheine für H&M denke ich da bald neue bodys gebraucht werden da nä gr. die große bekommt tip toi bücher, kinogutschein, und evtl ein spiel für unser gemeinsames nintedo da sie kein spiel hat für sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.