Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 17.12.2017, 22:34 Uhr

Badeschuhe

Hallo Mädels,
Ich hab mal wieder ne frage. Wir waren heute mit leon, seit langem mal wieder, im Schwimmbad.
Das letzte mal als wir waren konnte er noch nicht laufen. So - jetzt das Problem. Auf dem weg zum schwimmbecken ist er schon ziemlich gerutscht, konnte natürlich nicht schnell genug gehen.
Machen für die kleinen badeschuhe oder sowas in der Art Sinn? Denn wir hatten jetzt schon vor im Winter wieder öfter ins Hallenbad zu gehen.
Hat jemand solche badeschuhe evtl und kann da was empfehlen?
Oder macht das vielleicht auch gar keinen Sinn?
Über eure Meinungen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Badeschuhe

Antwort von danisahnee am 17.12.2017, 23:43 Uhr

Huhu.
Da hänge ich mich jetzt gespannt mal mit dran, hab leider auch keine Anhang. Ich war das letzte mal mit Alida im Spätsommer im Hallenbad... danach kamen leider immer wieder Dinge dazwischen wo ich net Baden durfte (Tattoo, op, und jetzt Noro, da will ich auch noch etwas warten, bis da wirklich keiner von uns mehr ansteckend ist)

Jedenfalls ist das ne gute Frage...
ich selber hatte immer die Crocs an... also auf der Arbeit... im badbereich bin ich damit aber immer böse gerutscht... sodass ich diese für Kinder absolut nicht empfehle... (ich sehe das bei Kindern oft, deswegen erwähne ich es)

Wird wohl auf „normale“ badelatschen für Kinder raus laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeschuhe

Antwort von Minnie_Mouse am 18.12.2017, 0:22 Uhr

Beco Surf- und Badeschuhe für Kinder


ich glaub die sind nicht ganz so verkehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeschuhe

Antwort von lilke am 18.12.2017, 9:57 Uhr

Ich hatte beim Großen immer welche sobald er laufen konnte (war bei ihm ja recht früh). Wir hatten die von Playshoes. Die fand ich gut und hab die in mehreren Größen gekauft. Die sind nicht gerutscht und er konnte gut drin laufen. Beim Baden hab ich die auch bei ihm angelassen, hat ihn nicht gestört.

Die fallen allerdings recht groß aus, fand ich immer.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeschuhe

Antwort von Mamakastaniebaum am 18.12.2017, 18:05 Uhr

Hey,
ich habe die von Playshoes, die wie Socken aussehen nur mit dicker Gummisohle. Mein kleiner hasst diese, sobald ich ihm die anziehe, wird alles unternommen bis sie wieder ausgezogen sind.
Die „ richtigen“ Schuhe von Playshoes sind glaube ich besser.
Ich weiß nicht ob es ( überall ) erlaubt ist, wir sind öfters Baden und bis jetzt hat noch niemand was gesagt, ich ziehe ihm immer so Frottee Stoppersocken vom dm an , die sind schmal und rutschen auch nicht wenn sie nass sind. Und er läuft ganz sicher damit auf den rutschigen Fliesen. Ich lasse sie die ganze Zeit an auch in der Dusche und wasche die Füße zu Hause nochmals extra. Er ist mir einmal im Hallenbad in der Dusche ganz böse ausgerutscht und wir hatten echt Glück, dass nix passiert ist, das will ich nicht nochmal herausfordern.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeschuhe (Playshoes)

Antwort von lilke am 18.12.2017, 23:21 Uhr

Wir haben die Schuhe (gehabt). Die sitzen gut, aber wie gesagt recht groß ausgefallen jeweils, und die Kinder hatten sie auch außerhalb vom Bad gern an, sich jedenfalls nicht gewehrt ;) die Verschlusslaschen waren teilweise etwas lang.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.