Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 08.11.2017, 8:09 Uhr

Amelie und ihre RubensBarnPuppe 😍

Guten Morgen ihr Lieben ....

Weil die RubensBarnPuppe jetzt so oft angesprochen wurde und Amelie gerade ihr Baby Emma wickelt dachte ich mir euch den morgen mit einem Bild zu versüßen ....

Eure Anne (stolze Mami stolze Puppen-Oma)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Amelie und ihre RubensBarnPuppe 😍

Antwort von danisahnee am 08.11.2017, 8:27 Uhr

Ich liebe dieses Kind
Guten Morgen erst mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie und ihre RubensBarnPuppe 😍

Antwort von lilke am 08.11.2017, 8:59 Uhr

Guten Morgen und frohes Wickeln

Ja, das hat mein Großer auch immer gern gemacht. Hab extra ein paar 2er Windeln mal gekauft (diese Probierpackungen vom Rossmann mit zwei Stück drinnen), die hatten glaube ich gut gepasst

Heutzutage würde ich vermutlich versuchen sie selbst nähen

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie und ihre RubensBarnPuppe 😍

Antwort von Rübenkind am 08.11.2017, 10:40 Uhr

sehr niedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie und ihre RubensBarnPuppe 😍

Antwort von Karla am 08.11.2017, 10:43 Uhr

Ach, ist das niedlich!!!
Überlege gerade, ob die Puppe nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Kleine wäre!
Sie wird ja in wenigen Tagen große Schwester, da könnten wir dann parallel wickeln! :-))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie und ihre RubensBarnPuppe 😍

Antwort von Carla13 am 08.11.2017, 10:57 Uhr

So süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie und ihre RubensBarnPuppe 😍

Antwort von Minnie_Mouse am 08.11.2017, 11:00 Uhr

Das finde ich eine sehr tolle Idee ... Amelie trägt ihre Emma im Arm zum wickeltisch da Wickel ich Amelie und Amelie ihre Emma .... klappt super gut und Amelie bleibt still liegen zum wickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie und ihre RubensBarnPuppe 😍

Antwort von Minnie_Mouse am 08.11.2017, 11:03 Uhr

Ich habe auch die Probepäckchen vom Rossmann gekauft und meine Chefin ist Oma da hab ich den Restbestand 2er Windeln bekommen .... wir verwenden die Windeln einfach öfter (Amelie hat es noch nicht gemerkt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie und ihre RubensBarnPuppe 😍

Antwort von Minnie_Mouse am 08.11.2017, 11:04 Uhr

Und wir lieben Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie und ihre RubensBarnPuppe 😍

Antwort von zauberinsel am 08.11.2017, 11:28 Uhr

oha emma scheint an akutem urinverlust zu leiden oder da werden ja ordendlich windeln gewechselt lach. schön das sie damit so schön spielt

mattis hat heute das tambourin der schwester gefunden und ich glaub alle im haus fanden es toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie und ihre RubensBarnPuppe 😍

Antwort von lilke am 08.11.2017, 11:47 Uhr

Haben wir auch so gemacht, aber ab und an landete bei uns dann immer eine im Müll, die war ja "dreckig" und die "musste" dann in den Müll...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.