Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 08.09.2017, 12:50 Uhr

Allergiefrei

Huhuuu.
Heut haben wir den Anruf aus der Kinderklinik bekommen, Alida gilt ab sofort weitgehend als allergiefrei, sofern ihr Zustand so bleibt, wovon man jetzt ausgeht.
Ich freu mich total, Alida hat sich die letzten Tage zur tollen Esserin entwickelt. (War sie "früher" ja auch, aber jetz die Umstellung ist ihr sehr schwer gefallen).

Sie nimmt so ziemlich jedes Gericht an was ich ihr hinstelle; manches braucht einfach 2 oder 3 anläufe... ich lasse sie einfach immer mit der Gabel selber essen und erkunden, und meistens wenn ich ihr net zugucke, isst sie es... ich kann bedenkenlos Milchprodukte geben... es ist so toll

Natürlich meint jetz der Rest der Familie, man könne Alida mit allem süsskram zubomberdieren, weil sie offiziell ja darf und ich vorher ja scheinbar nur "ungenießbares" essen geben konnt was aber jetzt nicht heißt, dass sie jetz nur noch schocki und co kriegt... also wieder ein neues Thema, bei dem ich ich erneut in der Familie unbeliebt mache
Heut morgen hatte sie einen Termin beim Zahnarzt zur Kontrolle... sie hat toll alle Zähnchen gezeigt und nach ner kleinen Shopping-Tour (natürlich laufend und den buggy selber schiebend) schläft sie jetz zufrieden in ihrem Buggy.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

 
5 Antworten:

Re: Allergiefrei

Antwort von Luedde0815 am 08.09.2017, 13:05 Uhr

allergiefrei hört sich super an! freut mich für euch!

das mit dem süßkram kenn ich nur zu gut.
ich bin da oft der spielverderber. aber sie darf auch mal ein paar krümel kuchen essen.

das mit dem buggy schieben haben wir hier auch. sieht total lustig aus wenn der buggy wie von zauberhand rumfährt weil man zwergi dahinter hat nicht sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergiefrei

Antwort von Gustavinchen am 08.09.2017, 13:23 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten. Freue mich für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergiefrei

Antwort von danisahnee am 09.09.2017, 0:00 Uhr

Danke ihr lieben

Ja der Spielverderber... als würden wir unseren Kindern kein Kuchen etc. Geben wollen... nur net 3 mal als Zwischenmahlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergiefrei

Antwort von Mami2.0 am 09.09.2017, 12:34 Uhr

Prima.
Ich drück euch die Daumen, dass es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergiefrei

Antwort von danisahnee am 10.09.2017, 7:50 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.